Spiele von heute.
Ich jinxe nicht, weil BIG einfach zu heftig ist für so einen Aberglaube aber die Jungs haben einen dankbaren Gegner gezogen.
Ja isso
Denke wir bekommen eine heftige klatsche
Wenn man gegen Australier Klatschen kassiert, dann kann man es gleich lassen. Dat einzige was die haben ist komischer Akzent.
> 
< 
> 
< 
> 
< 
< 
< 
BRUV
Siren verpasst das komplette Major, damit wird auch d1Ledez das Ganze weiterspielen bei
.
So Leute wir gehen gleich rein
FAVEEEEN
haha wie holz wieder diese runde ist
Alleine Apps gehen ist sehr schlau in einer Eco/Force
Gr1ks oleole
Force Wars lets go
Also die Australier kennen die Map auf jeden Fall besser
dexter spielt banane schon nicht so schlecht
Verstehe den Inferno Pick schon wieder nicht. Die haben bisher immer auf Inferno verloren wenn es wichtig war.
Flyquest war immer gut auf Inferno, 3 ex flyquest Spieler im Team Oo
Omg warum geht er nicht zurück.
Unlucky, dass der Molotov gegen den 1 HP Typ failed und der deswegen noch einen holen kann
BiG hat nuke removed. Warummm
Laut Statisik ist das deren Fav map.
@overkill
Schau lieber BIG als dich im Weltgeschehen um unwichtige Dinge zu kümmern!
7 t Runden reichen. 2:1 banko
