Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

Spiele von heute.

Ich jinxe nicht, weil BIG einfach zu heftig ist für so einen Aberglaube aber die Jungs haben einen dankbaren Gegner gezogen.

Ja isso

Denke wir bekommen eine heftige klatsche

Wenn man gegen Australier Klatschen kassiert, dann kann man es gleich lassen. Dat einzige was die haben ist komischer Akzent.

:nrg: > :flyquest:
:sharks: < :lynn:
:liquid: > :mibr:
:thunder: < :big:

:gl: > :betboom:
:tyloo: < :sinners:
:m80: < :b8:
:gladiators: < :heroic:

1 Like

BRUV

Siren verpasst das komplette Major, damit wird auch d1Ledez das Ganze weiterspielen bei :betboom: .

So Leute wir gehen gleich rein

FAVEEEEN

haha wie holz wieder diese runde ist

1 Like

Alleine Apps gehen ist sehr schlau in einer Eco/Force

Gr1ks oleole

Force Wars lets go

Also die Australier kennen die Map auf jeden Fall besser

dexter spielt banane schon nicht so schlecht

Verstehe den Inferno Pick schon wieder nicht. Die haben bisher immer auf Inferno verloren wenn es wichtig war.
Flyquest war immer gut auf Inferno, 3 ex flyquest Spieler im Team Oo

Omg warum geht er nicht zurück.

Unlucky, dass der Molotov gegen den 1 HP Typ failed und der deswegen noch einen holen kann

BiG hat nuke removed. Warummm

Laut Statisik ist das deren Fav map.
@overkill
Schau lieber BIG als dich im Weltgeschehen um unwichtige Dinge zu kümmern!

7 t Runden reichen. 2:1 banko