Nach dem 16-0 vs NRG ist alles machbar
Wann haben die 16-0 gegen
gewonnen? 
Jungs wir sind schon bei 19 Uhr :(((
Nehmen Rücksicht auf die DFB Pokal Auslosung
Ok wieder 18:55
Overpass, nice
WIR GEHEN REIN, CHAT
UMBUMSEN
1 Like
Direkt tech pause?
die pain trikots gefallen mir irgendwie
Dünn geworden der baitF
jetzt erstmal ein saftiges BRA7:1L zum reinkommen
1 Like
Mit Melitta als Sponsor. Direkt Ma n Käffchen machen beim zocken
josef sieht aus als hätte er sich gerade 5 tüten reingehauen, das wars jungs ggwp
Nachdem ich ihm meine Intelli 1.1 gebracht hab läufts eigentlich beim Jupp…
1 Like
UMPUMPEN DA 
Intelli + silikonspray, mehr brauchts nicht
1 Like
Pistol win EASY
1 Like
ez, pistol eh immer win
Bei paiN spielt wohl n BIG Fan?