Sind sie leider selbst noch mit den ganzen Galils… :((
Und Zonix/Nitro haben Geld
Sind sie leider selbst noch mit den ganzen Galils… :((
Und Zonix/Nitro haben Geld
hat jdc da glück… crazy
NICEEEEEEE 
Wie aware ist JDC bitte?
super runtergespielt… der in base war wichtig fürn start
kämpft gegen das gestrige knife-trauma an
Eigentlich komplett falsch gecalled, aber die hauen einfach den Dödel auf den Tisch
LOL ist oSee noch an der Bombe gestorben mit der AWP? 
Was reden Sie denn da Herr fosser
Peter Zwegat hat die Schatulle aufgemacht und nun ist BIG wieder im Money Game
Haahah wie es einfach so wirkt als wäre big ct und nrg t
11-10
Diesmal kein baitF
Wichtiger call mit der Rotation
Nächste Runde entscheidet alles
LurkF hat die Runde gesaved!
Sonst wären die alle Double Doors raus und wären von der five-Seven gemäht worden
Glaube ich muss die nächste Runde mit Rücken zum Monitor schauen wie Klopp Elfmeter
Osee einfach fast immer am sterben durch die Bombe xD
Alles andere hätte mich schockiert :D
„A ist frei, lass b gehen“

Ich sag dir Bescheid, wenn du wieder gucken kannst!