JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
EAAAAASYYYYYYYYYYYYYYYYY 
UMGEBUMST
SO STARK
Und jetzt Nuke CT Start, I used to pray for times like this
BOOOOM
D2G CLAN
Geile map von big. Jetzt zwei matchbälle. Das MUSS klappen
rape. map 2 wird genauso laufen. ggez
danke fürs jinxen
War alles ironie
nrg stärker als erwartet
hahah die flash da grade an double doors hahahahah
zu gut 
Will mich kurz mal als Connaisseur selbst zitieren.
Map 2 hätte bereits vor 30 Minuten starten können, wenn man mal auf so einen Experten wie mich hören würde
@kid @TTsaaD
Bin kein Fan davon zwei ex-spieler am desk zu haben. Mag styko sehr und finde ihn auch gut, aber dupreeh gefällt mir nicht s
Du bist doch lattenstramm
Junge wenn du Dupreeh hatest??? Sympathischster Player EU
BIG nur in Kombination mit alkoholfreiem Holunder-Helles
Feel the vibe
Feel the Summer
Ja ist er auch, er gefällt mir aber nicht als Analyst
STYKO BITTE SAG BIG UND NICHT B.I.G
Siehste Ma was für n huso du hier lobst
The Notorious B.I.G.