Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EAAAAASYYYYYYYYYYYYYYYYY :big:

UMGEBUMST

1 Like

SO STARK

Und jetzt Nuke CT Start, I used to pray for times like this

BOOOOM

D2G CLAN

Geile map von big. Jetzt zwei matchbälle. Das MUSS klappen

1 Like

rape. map 2 wird genauso laufen. ggez

danke fürs jinxen

War alles ironie

nrg stärker als erwartet

hahah die flash da grade an double doors hahahahah

zu gut :smiley:

Will mich kurz mal als Connaisseur selbst zitieren.
Map 2 hätte bereits vor 30 Minuten starten können, wenn man mal auf so einen Experten wie mich hören würde
@kid @TTsaaD

Bin kein Fan davon zwei ex-spieler am desk zu haben. Mag styko sehr und finde ihn auch gut, aber dupreeh gefällt mir nicht s

Du bist doch lattenstramm

2 Like

Junge wenn du Dupreeh hatest??? Sympathischster Player EU

BIG nur in Kombination mit alkoholfreiem Holunder-Helles
Feel the vibe
Feel the Summer

Ja ist er auch, er gefällt mir aber nicht als Analyst

STYKO BITTE SAG BIG UND NICHT B.I.G

Siehste Ma was für n huso du hier lobst

The Notorious B.I.G.