Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

Dass blamef da wieder die Posi spielt und dann völlig ohne support…idk

HAHAHAHA

AHHAHAHAHAHAHAHAHHAHA

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

HAHAHA GEFICKT

ASHAHAHAHAHHHHAHAHAHAHAHAHAHAH WIE GEILO HAHAHAHAHAHHA

gl ist gebrochen

fucking ninja shit!!

Mental komplett gebrochen

junge wäre ich giga mett hahaha

Ne sowas feiere ich nicht. Habe bei so defuses noch immer vietnamähnliche Flashbacks

Deckendefuse oder nix

1 Like

geil hahahaha

aber macht bock die jungs so happy zu sehen, auch wenn das jetzt nicht top5 fähig ist.

JDC und faven raus und es könnte was werden

Vor blamef war es nichtmal top50 fähig

1 Like

Cologne International Gaming also :thinking:

2 Like

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

BLAMEEEEEEEEEE

Er ist einfach so ein geiler ficker

blameF MASCHINE