Dass blamef da wieder die Posi spielt und dann völlig ohne support…idk
HAHAHAHA
Dass blamef da wieder die Posi spielt und dann völlig ohne support…idk
HAHAHAHA
AHHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
HAHAHA GEFICKT
ASHAHAHAHAHHHHAHAHAHAHAHAHAHAH WIE GEILO HAHAHAHAHAHHA
gl ist gebrochen
fucking ninja shit!!
Mental komplett gebrochen
junge wäre ich giga mett hahaha
Ne sowas feiere ich nicht. Habe bei so defuses noch immer vietnamähnliche Flashbacks
Deckendefuse oder nix
geil hahahaha
aber macht bock die jungs so happy zu sehen, auch wenn das jetzt nicht top5 fähig ist.
JDC und faven raus und es könnte was werden
Vor blamef war es nichtmal top50 fähig
Cologne International Gaming also 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
BLAMEEEEEEEEEE
Er ist einfach so ein geiler ficker
blameF MASCHINE