Hoffe GL wird bezahlt. War ne solide Leistung
da wird bestimmt wieder nachverhandelt mit sticker money
no way geht diese gammelscheiße in der ecke auf :D
ALTER
ggwp
In den Pistols wirklich jedes Mal outplayed, als wäre der Gegner mit im Voice lol
die haben wohl wirklich demos geschaut. das machste nicht einfach so
Big muss doch den B Short push jede Pistol als CT auf Overpass spielen, ansonsten macht man sowas als GL doch nicht?!
2 Kills in 13 Runden, schön geboosted der Mann…
space einnehmen machen grundsätzlich erstmal viele teams, du kannst alleine schon deshalb drauf hoffen. aber scheinbar macht big das noch häufiger
Egal, habe das 4-10 Comeback ja bereits als easy und DEAL DONE gecalled
Josef aka Human Decoy 
Wieso hat BIG nicht einfach GL gekauft?
HYPE IS REAL
ah anscheinend doch afaik. bin dumm, war auf der gleichen website, habs nicht gesehen
ez flawless
wichtig, dass alle überleben
Faven hätte schon auch sterben können. Für die stats
finde die leistung von jdc ehrlicherweise noch mal ein bisschen gravierender. faven ist ein support spieler der die ganzen arschloch posis spielen muss etc… jdc hingegen…
TABSEN IST NICHT DA