Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

karrigan auch nur zweitschlechtester auf dust 2 :D:D:D

Ja, mehrfach sogar. In der Choke Runde von TeSes auch schon

sehr sympathisch
 so in Anbetracht der Szenen, die wir im EU Parlament hatten zuletzt.

:\

Ist halt eher aus dem Boston Major 2018, wo die Amis das zu FaZe in der letzte Runde gebrĂŒllt haben.

Alles Nazis in der Halle. Meine Meinung

Muss Zywoo halt ne neue Maus herausbringen, vielleicht klappts dann mit dem Major Sieg :rjface:

owman ej, was ein major
 rip vit

karrigan aimtechnisch bot aber seit der bei den falken ist spielen monesy und kyousuke gefĂŒhlt deutlich stĂ€rker.

damit meine pickems komplett fratze

der typ von reddit, der bereits vor den playoffs seine pickems gezeigt hatte 
 der weiss doch was!!!

https://www.reddit.com/r/ohnePixel/s/OV7f3JExg2

Gold Gold Gold ist noch drin bei mir :D

https://csstats.gg/pickem/iem-cologne-2026-cs2-major-championship/profile/76561197972076869

Lass furia nicht gewinnen :frowning:

Fallens last Dance, major wÀre verdient

2 Like

Karrigans bestimmt auch

Major Titles for NIK0

GTA 5 Realease: 0
GTA 6 Release: 0

Deshalb heute alles auf Spirit. Nur des Banters & der Falcons-Fanbois in der Halle wegen :rjface:

Eigentlich ist es mir egal, aber aus SympathiegrĂŒnden hĂ€tte ich auch lieber G2 weiter gesehen

Dann wĂ€re „huNter- > NIK0“ mein prĂ€feriertes Schild geworden.

Day 2 war natĂŒrlich krank was die Matches angeht. Das waren auch Teams, fĂŒr die viele Leute in die Halle kommen. Stimmung war abnormal gut, wenn auch die Kollegen von Furia deutlich besser waren als die goldenen Bienchen von Vit.

Die haben immer die ersten 5 Runden der Map Gas gegeben & dann den Dienst quittiert.

Das „Send them Home“ kam sowohl bei G2, als sie Spirit hĂ€tten kicken können, als auch umgekehrt & dann bei Falcons vs Vit wieder ein paar Mal.

Gestern war aber auch tough, waren von 15 - 1:30 in der Arena, da kickt dann irgendwann auch die MĂŒdigkeit rein.

Das Tech von Heavygod war ĂŒbrigens Gold wert fĂŒr die Stimmung muss man sagen, da wurde ein paar mal „Hey Baby“ von DJ Ötzi angestimmt :lul:

Alles in allem war das gestern ein Major-Tag, wie ich mir ihn vorgestellt habe. Aber kann ja keiner was dafĂŒr, dass Mouz, Navi & Co zu dĂ€mlich sind
 mal schauen ob die TĂŒrken heute was raffen gegen Furia, oder ob es da heute die nĂ€chste EnttĂ€uschung fĂŒr unsere tĂŒrkischen Fans geben wird :rjface:

3 Like

Warum der hate gegen furia?

hofft keine falcons

1 Like

Hate gegen Furia? Wo hate?

Ah war wohl nur @XepT

Und warum ist Niko hier so unbeliebt? Falcons hab ich gelernt wegen Saudi money.

Auf mich wirken Niko Money und kyosuke ziemlich sympathisch

1 Like

Ab sofort F for FURIA

habe schon als Kind in Fallen BettwÀsche geschlafen

Kann nur fĂŒr mich sprechen, aber Niko ist fĂŒr mich ein Spieler, der in seiner Karriere gerade zu Beginn sehr unsympathisch & seinen Mitspielern gegenĂŒber sehr toxisch gewesen ist. Und vlt, weil ich Mouz-Fan bin.

Ich hatte bei Niko aber immer so auch das GefĂŒhl, er ist eher auf der Suche nach Cash statt nach Erfolg.

Mittlerweile hat sich sein Wesen (von außen betrachtet) gewandelt, aber dann halt der Move zu den Falcons. Da liegt es ja dann doch auch nahe, dass man sich am Misserfolg erfreut
 ist aber auch keine wirkliche Missgunst. Ist fĂŒr mich auch eher so ein Meme.

Wer so lange auf dem Niveau zockt & immer mal wieder nah dran ist, der hĂ€tte es natĂŒrlich auch verdient - oder aber, er choked und knallt wieder mit der Deagle auf Faceit lvl 5-Niveau
 :rjface:

1 Like