nich wenn bb und para gewinnen, dann gibts monte
auf gehts
! pickems leben durch euch! :D
Steht 1:0 nach Maps für
vs. 

ESL darf dann auch mal die Mikros da leiser drehen. Ununterbrochen dann doch bisschen nervig der Support für Furia.
Aaaaand its gone, Parivision BLAMIERT sich mit 0-3 und fliegt hochkant raus
V for VICTORY
Das F in
steht für Gefahr morgen 
Haha donk 
Spirit verliert die 1. Map vs

Wie sehr ich das diesem Schwachmaten von OverDrive gönne
wo kommt der hate genau her? was hat er gemacht?
Immer viel oben herab, was ich persönlich sehr „ungeil“ finde
- das, also allgemein
- hat er 9z kürzlich grundlos als scheiß team bezeichnet und gemeint, dass er sie gerne verlieren sieht. wirft dem CEO von 9z auch vor, dass ihm das team egal ist.
hat er denn selber irgendwas erreicht? lese auf google nur irgendwas von leaks + dass er ein scout ist?
hat nur gaaaaanz kurz gespielt und ist afaik einer der schlechtesten spieler auf HLTV. ist halt scout für spirit und leaked hin und wieder zeugs. aber er ruht sich ziemlich auf dem donk ding aus und shootet gegen alles und jeden.
Ist halt deren „Content-Creator“ und fühlt sich wichtig - natürlich gehört so ein bisschen „rage bait“ auch dazu bis zu nem gewissen Maß. Amüsiert mich oft und wenn Teams so „überheblich“ rüberkommen, dann wünscht man denen natürlich maximalen Misserfolg 
jo ok, dann kann ich das nachvollziehen. find 9z ziemlich solide, dafür, dass ich die bisher nicht kannte. bin erst seit ~ märz back to the game. danke auf jeden fall für die infos <3
Spirit bricht auf Mirage jetzt komplett zusammen
Haha Donk noob
Schön Vitality, NaVi, Falcons und Spirit im 2-1 Topf