Intel Extreme Masters Cologne Major 2026 Winner Falcons, MVP m0NESY

muss beim Stand von 9:8 gewesen sein.

Er und Niko machen Druck Banane und die anderen 3 warten vorne Apps. Call war sicher, dass die beiden Druck machen und die anderne dann Apps raus sollen.

Karrigan hat von der anderen Seite der Map wohl Go gecalled, aber wusste nicht, dass Apps abgesmoked war und die anderen 3 springen wie die Lemminge aus der Smoke.

1 Like

:furia: schön :b8: beerdigt.

eig krass, dass :b8: nicht den Hauch einer Chance hatte während sie Big komplett zerlegt haben

Sizzy bei :b8: hatte gegen big lifegame sonst wäre es easy 2:0 big gewesen

1 Like

gut d2 sind sie irgendwann nur noch Mitte hochgerannt und haben ins X gegeben

mouz für mich das darkhorse beim Major. Hätte / kann immer noch mit dem Hin und Her auch völlig daneben gehen können, aber hab irgendwie ein gutes Gefühl. Glaube Brollan hilft es auch, jetzt nochmal ein letztes Mal und ohne IGL-Aufgaben reindonnern zu können. Würde mich nicht wundern, wenn es ins Halbfinale oder sogar ins Finale geht.

Am Ende wird das Losglück etwas entscheiden, wie weit man ggf. kommt. Wenn man Vit oder Spirit bekommt, dann kann halt auch relativ schnell Schluss sein.

Brollan heute aber ein sehr gutes Spiel gemacht. Hat sehr gut getroffen.

Bei Mouz ist alles drin.
Sehe es als Vorteil, dass man jetzt quasi 2 Monate mit jL gespielt und die Gegner sich nicht wirklich was überlegen konnten.

Die Frage ist halt: Wie viel Bock haben die Jungs aufeinander?

Brollan selbst kann richtig geil und ohne Druck reingamen, das ist auf jeden Fall ein „Pro“.

Habe mir gestern deren Vlog ausm Bootcamp angeschaut und es wirkte alles chillig. Das sind ja alles Profis, die werden das sicherlich professionell handhaben. Man weiß ja glaub auch gar nicht wer für den Swap verantwortlich war.

Vermutlich war einer davon Sycrone, weil er ja in einem Interview meinte, dass er Xertion schon länger als IGL will. Ob die Spieler das auch wollten weiß man glaub nicht

Ich sehe in Falcons irgendwie keinen Major Sieger. Tut mir leid für Karrigan, aber der ist so ein bisschen wie der Soldat, der nicht bemerkt, dass der Krieg vorbei ist…

Und natürlich weil :tfalcons:

Ich auch nicht. Man hat immer das Gefühl, wenn es wirklich zählt, dann wird gechoked. Sie werden sicherlich hier und da Mal etwas gewinnen, aber wenn ich sie gegen Vitality oder Spirit stelle, dann sehe ich da keinen Sieg.

1 Like

Als obs bei den Failcons ums Gewinnen geht. Da macht sich jeder mit Saudigeld die Taschen voll und geht dann in rente

Man kann auch einfach beides wollen. Taschen voll machen und gewinnen wollen.

Muss dann dieses Ronaldo Mindset sein :rjface:

Ist ja ein schlechter Vergleich, weil er ja an die Liga gebunden ist :D

Schließe ich mit der Verpflichtung von Karrigan aus.
Auf Infe als Terror kein einziger Kill und als CT auf D2 kein einziger Kill - damit gewinnst du höchstens die EPS, aber kein Major :lul:

2 Like

Lass mich :smiley:

Ja gut, aber das sieht die Szene ja anders. Er wird ja von Spielern und Castern immerzu gelobt

Joah aber wenn du halt schon satt bist, bist nicht mehr hungrig

Zusammenfassung

Gesprochen wie ein Löwe

Das sehe ich anders. Geld ist bei solchen Spielern nicht der Antrieb. Du steckst nicht tausende Stunden rein um mit Anfang 20 deine Karriere auszusitzen. Gegen Ende der Karriere würde ich das verstehen.

Hast ja auch nichts davon, wenn du immer verlierst.