Bei mir genau andersrum und ich kann auch die 3.map nicht schauen…
Ist kyubii auf den retake während Krimbo noch sonst wo war?
mit dem pistol win, ist noch alles drin 
7/8 Pistol Rounds. WIR SIND WIEDER BACK!!!
Inferno ist damit wieder im Bereich des möglichen. Das Ausscheiden ist also auf dortige erste Pistol vertagt.
ich glaube ich arbeite lieber wieder richtig.
!!! So !!!
8/9!!!
Die Chancen stehen 50/50 Ladys. BIG ist sowas von back
Ich hoffe, dass nuke nur ein fieser Ausrutscher war.
Eco, erstmal Mitte Fullcommitment reinspringen xD Eh, der Typ.
Chill mal…
Das war ein Info Jump, danach easy weggefarmt
yo die runde war der neckbreaker, das kann man eig nicht verlieren.
warum droppt der einzige full hp spieler in die einzige posi rein, die nicht gecleared wurde und wieso droppt er überhaupt. oh man oh man
Okay, das ist individuell zu schlecht. Wenn sie sich davon mental erholen, respekt.
1v3 verloren. Ja, why not
Weiß nicht, ob es mir ohne hate gelingt, aber:
Tabsen ist einfach kein leader. Ich weiss nicht, was er in den timeouts sagt. Aber seine Ausstrahlung ist die eines begossenen Pudels. Ich bräuchte jemanden, der da Entschlossenheit ausstrahlt und das Team motiviert. Aber das sieht ja nur noch resignierend aus.
wenn deine mates so scheisse spielen und nichts umschießen, hätte ich auch keine lust mehr. ich meine wenn selbst die basics wie pacing und spacing nicht passen. was willst du als igl machen?
Sofern die Kamera in den timeouts auf big geschaltet war, hatte er gar nichts gesagt, sondern der Coach.
Und ich kann Tabsens Art zu reden und Wörter auszusprechen gar nicht ab. So redet man mit 15 in der großen Pause auf dem Schulhof aber nicht mit Mitte 30.
Aber er ist aus Berlin, ich verzeihe ihm das xD
Hype geht gar nicht. Der verschießt einfach alles, einfach 5x hintereinander easy frags gemissed.
Tabsen ist laut Wiki aus Köln
Aha Mister Schlaubischlumpf und wieso spielt er dann nicht bei KIG?
CIG. Sind ja international. :>
Ruhe da drüben in Frankreich
ich glaube da will jemand gebannt werden