Intel Extreme Masters Cologne 2025 Sieger Team Spirit

Brauchen aber beide manchmal ein bisschen sehr lange, bis die Gegner kippen.

ist halt tatsächlich nicht sein job. ein jimi mit guten stats würde eigentlich bedeuten, dass die anderen ihren job nicht gut genug machen. er ist ja der anker und muss die scheiß posis spielen

22-21 gegen Spirit auf Ancient
25-25 gegen Spirit auf Mirage (OT)
22-23 auf train gegen FURIA

Finde aber tatsächlich, dass Jimi dieses Jahr noch nicht so den krassen Sprung hatte, den man erwartet hat.Auf hohem Niveau der schlechteste Spieler dieses Jahr von Mouz

Wenn Mouz Ancient noch abgibt wirds ein 0-3. Und alles nur, weil donk einen durch die Smoke holt…

habe ein schlechtes gefühl

nicht choken pls

Donk aktiviert

ach jimi, den musste haben

Alle meine Homies hassen donk

1 Like

Reine Killzahl hast du recht, aber das ist für mich kein Stempel aufdrücken mit ner 1,0 KD. Ich meine eher so 23-16 oder so, oder wie Torzsi auf der von dir erwähnten Train/FURIA mit 34-13.

Aber wenn das wirklich nicht sein Job ist wie Kid sagt, dann ok. Reine Gefühlssache ist einfach, dass da noch bissl mehr kommen könnte.

Die Runde verliert man halt auch wieder, weil der aus Cave zu spät rauskommt und zweih so vorher noch einen mitnimmt. Mini timings heute leider wieder schlecht von Mouz

das da mehr kommen könnte würde ich aber dennoch unterschreiben

Wer mehr smokekills holt gewinnt die Map :slight_smile:

Er ist halt eher der Closer. Aber ein Jimi in guter Form holt donk da im 1v1, war ja auch zuerst drauf

ja ne is klar …

Übel

torzsi und xertion zu wenig impact. glaube davon erholen sie sich nicht mehr

1 Like

spirit masterclass

nuke dürfte ez win für spirit sein

Naja, egal. Langfristig sollte man sich durch den Win gegen Vit in eine bessere Position gebracht haben. Spirit bei dem Turnier mit dem Leverkusen 24/25 Run, good for them

11-5 zu 11-13

das hätte man für die dritte Map einfacher haben können…

Kurz eingeschlafen, aber wohl nix verpasst

Wir hat man sich denn dadurch langfristig in eine bessere Position gebracht? Vom Selbstbewusstsein her? Vlt hatte Vit auch einfach nur nen Offtag