Scheiße
jetzt bitte nicht wieder einbrechen
ob Navi das noch wirft?
ich sehe es im ticker und raste aus ej
kein ding jungs, gerne wieder
Was ist da los, wie kann man 12:1 oder so werfen
/e Danke. Ich will morgen Navi sehen, wenn ich wieder dabei bin
Hehe
das ding ist wohl over
da spielste 1 map knapp und die zweite fährste drüber und auf der dritten gehste 13:0 baden? :D
kaum geschrieben holt navi die erste runde
holy moly, zont1x ist heute aber auch gigabad. was der heute fuer dinger dabei hat.
So eine kacke man :( :( :(
Yikes, die Maps gefallen mir nicht.
Auf Overpass fand ich sie gegen Spirit nicht gut und Train wirkte zuletzt auch bisschen Shaky.
Wenn man ehrlich ist kann man gegen Vit das Voting eh nicht „gewinnen“. Train gewinnt man gegen jeden ausser halt Vitality, inferno find ich aktuell sogar am stärksten, aber ist halt gegen Vitality auch super riskant.
Hätte vllt. auf dust 2 gegambled statt mirage, weil ich mirage in letzter Zeit als „starke“ Map deutlich wackliger fand. Nuke ansich natürlich auch immer nice, aber du hast halt den Nachteil, als T zu starten.
Geht ja nicht darum ein Voting zu gewinnen. Fand sie aber halt lately auf Train nicht so stabil, auch wenn sie 80% Winrate haben. Mirage Pick versteh ich, das isn Comfort Pick. Overpass hätte ich an ihrer Stelle gebannt
Jetzt kommen noch die Walk-Ins ey…habe keine Zeit!!
Joa, aber letztlich auch egal. Vitality permabanned Ancient und danach ist es wohl fast egal, welche Map sie spielen. So wirklich souverän sieht es bei Mouz aktuell auf keiner Map aus. Overpass kann man Vitality vllt. noch am ehesten überraschen. Und irgendwas müssen sie halt auch mal riskieren.
Am Ende machts eh keinen Unterschied. Wenn Vitality ihr A-Game spielen gewinnen sie so oder so.
Finde es irgendwie schade, dass die ESL eine sjokz für das Event verpflichtet, statt einen Banks. Der Typ lebt CS komplett und fährt sogar zum Turnier, obwohl er nicht gebucht ist. Sjokz an sich auch nicht verkehrt, aber sie ist halt eher jemand der das alles „nur“ als Job sieht. Ist an sich fine, aber so große Turniere gönne ich einfach Leuten die den shit komplett leben
V FOR VICTORY
Vllt. hat er ja gar keine Lust gehabt und wollte das Ganze mal als Fan erleben?
sjokz aber auch wirklich nicht normal
In den letzten 2,3 Wochen CS->LoL–>CS
Uff aber wieso krabbeln die da CT so lame durch…