Junge ist
cooked
wissen die, dass man auf mouse 1 schieĂt?
Neue Coach braucht mehr Zeit, ist wohl viel im âArgenâ dort bei TL :D
Vielleicht mal mit einem bestimmten deutschen Team Kontakt aufnehmen wie man das angeht.
kann erst Sonntag gucken, bin auf einem Festival :(
Go Navi
Richtig deutsch von Mongolz da die Zeit auslaufen zu lassen in der letzten Runde
big tribut runde
da hat mongolz aber ganz schön geworfen
Nice Navi, das gefÀllt mir
Morgen wird Spirit raziert
Ein schnelles 2:0 wÀre super
AtmosphĂ€re sehr merkwĂŒrdig ĂŒber die Mikros.
Die Map wird man noch verlieren. Den einen retake von Furia hĂ€tte man gewinnen mĂŒssen.
Aber mirage und inferno sollte Mouz dann holen
regulĂ€re spielzeit war furia auf jeden fall das bessere team, muss mouz sich glĂŒcklich schĂ€tzen, wenn sie das noch holen jetzt.
mirage sehe ich mouz vorne, vor inferno habe ich angst, absolutes molodow 30 bomb territory
SAUBER
Bislang holen mich die Viertelfinal-Spiele nicht ab. Immer enorm langes Gegammele, dann BIG Signature Goes, nur um dann nach Ablauf der Zeit die Bombe zu legen.
Das war bei Mongolz schon nervig aber bei Mouz ist es kaum auszuhalten.
Ich bin echt froh, dass ich nicht live schaue, sondern etwas versetzt, so dass ich jede Runde erstmal 1:30 Minute vor spulen kann.
Denke das war eher so ein Train-Ding.
Train ist schon sehr langsam, das ist korrekt aber Inferno bei Mongolz war Àhnlich schlimm.
Warum upgraded Jimi mit 8k $ in Runde 5 nicht auf Helm und lÀsst sich dann in Aps von einer MP9 one-shotten??
Schon krass wie mouz 4on5 so gut ist. WĂ€re ma Zeit xertion zu kicken den bot
omegalol
CT sieht richtig kacke aus, ĂŒberhaupt keinen read, wo Furia kommt
Schade, so krass von Brollan und dann der lucky Spray, der war ja nicht mal ansatzweise auf torszi drauf 
Gibt einfach nix schlimmeres in CS als Ts, die sich in der 2. Runde trotz verlorener Pistol ne AK leisten können
Zu oft heute, dass man solche Runde noch abgibt :/
MOUZ fliegt raus, wenn die so weiter machen