sorry, das ist aber auch so schlecht was BIG da spielt. Wie kann man solche Runden werfen?
das ist n Massaker
jo. Teilweise gar nicht die spots gemsoked, öfter gebacksteped usw.
Schon gruslig. Aim sitzt hart jetzt bei c9, muss man sagen.
macht mich betroffen. habe gehofft noch spannende dritte map zu sehen und nun das :D
halbfinale nüchtern betrachtet natürlich auch stark, aber denke hier war der turniersieg drin.
gG
game komplett weggeworfen schjon auf dust2
empfinde nur ich die fans als total kacke? :D
gestern das maul nicht aufbekommen und heute eskalieren, weil amerikanische orga am start ist. die verkaufen ihre seele auch einfach
Lol. Ich war kurz duschen und dachte, ich kann mir danach die 3. map zu Ende angucken… Joah. Schade :(
Tizian mit 22-59 stats.
Stabil
Jetzt muss es BIG EQUIPA richten!
wie findet ihr eigentlich diese Wallhack-Ansicht im Vergleich zu „ganz früher“ als der HLTV ohne diesen Wallhack kam?
Ich persönlich finde den WH absolut grauenhaft. Das ganze HUD dazu imo überladen - aber das ist so ne grundsätzliche Krankheit der Gegenwart, in Games und TV.
Finde das schon praktisch, weil man manchmal zusätzlich Spannung hat dadurch… bzw. andere Spannung. Allerdings ist es zu oft eingeblendet mMn
Starkes Finale von Cloud9!
BIG damit immerhin gegen den späteren Gewinner rausgeflogen. Ancient war auch im Finale alles andere als spannend. Crazy.
Gibt es Feedback zum Coverage in diesem Thread?
Würde solche Wiki-Threads sich zukünftig wieder lohnen?
ich glaube das bracket ist bei diesem turniermodus besser als die auflistung der spiele.
kann man den thread irgendwie auf der foren-startseite highlighten, wenn spiele oder streams live sind?
Sind den 634 Aufrufe viel? Kann das nicht einschätzen. Kann man auch sehen wieviele verschiedene user hinter der Zahl 634 stehen?
Finde schon bei großen Turnieren insbesondere mit deutscher Beteiligung.
Ne kann man leider nicht, aber denke 100 Beiträge für den ersten Versuch und dass nebenbei noch auf Discord aktiv gechattet wurde, sind doch recht ordentlich.