IEM Season XVII - Dallas 2022

Intel Extreme Masters Season XVII - Dallas 2022

Quellen: liquipedia.net, eslgaming.com, hltv.org


Live:

:de: ENCE vs Cloud9 / Maps: Mirage / Overpass / Ancient / Vertigo / Dust2


Matches

Stage Team 1 Team 2 Ergebnis
A Opening FaZe Encore 16:05
A Opening Astralis Vitality 12:16
A Opening G2 Movistar 16:05
A Opening MOUZ ENCE 09:16
A Upper Semi FaZe Vitality 02:00
A Upper Semi G2 ENCE 00:02
A Lower R1 Encore Astralis 00:02
A Lower R1 Movistar MOUZ 00:02
A Upper Final FaZe ENCE 01:02
A Lower Semi G2 Astralis 02:01
A Lower Semi Vitality Mouz 02:00
A Lower Final G2 Vitality 02:00
Stage Team 1 Team 2 Ergebnis
B Opening FURIA Imperial 16:09
B Opening Liquid Cloud9 06:16
B Opening NIP BIG 10:16
B Opening MIBR Complexity 16:04
B Upper Semi FURIA Cloud9 02:00
B Upper Semi BIG MIBR 02:00
B Lower R1 Imperial Liquid 00:02
B Lower R1 NIP Complexity 02:00
B Upper Final FURIA BIG 01:02
B Lower Semi MIBR Liquid 00:02
B Lower Semi Cloud9 NIP 02:00
B Lower Final Liquid Cloud9 00:02
Stage Team 1 Team 2 Ergebnis
Quarter Finals G2 FURIA 01:02
Quarter Finals FaZe Cloud9 01:02
Semi Finals ENCE FURIA 02:00
Semi Finals BIG Cloud9 01:02
Final ENCE Cloud9 00:03

Platz Preisgeld Team
1. 100.000 $ Cloud9
2. 42.000 $ ENCE
3. - 4. 20.000 $ :de: BIG, FURIA
5. - 6. 10.000 $ FaZe, G2
  • ENCE
  • FaZe Clan
  • FURIA Esports
  • G2 Esports
  • Ninjas in Pyjamas
  • Astralis
  • Cloud9
  • Team Vitality
  • MOUZ :de:
  • Team Liquid
  • Complexity Gaming
  • Imperial Esports
  • Encore ESC
  • BIG :de:
  • Movistar Riders
  • MIBR

Group Stage Brackets

3 Like

Ihr könnt in dem Thread live über alles was in Dallas passiert diskutieren, aber Live-Events zu covern versuchen wir mal etwas Neues:

Der Startpost ist ein Wiki-Post und kann von jedem User bearbeitet werden. Wir alle können Tabellen erstellen, Links zu den Streams posten, Matches tickern und was euch sonst noch so einfällt.

Für die Formatierung erlaubt Markdown und auch HTML. Wenn ihr euch also austoben wollt, dann legt los. Habt keine falsche Scheu, es sollte immer möglich sein zur letzten Änderung zurückzukehren.

6 Like

hallo warum hat big eine deutsche flagge und mouz nicht ? ist doch auch ein deutscher clan

wurde sich wahrscheinlich wie bei HLTV an den Nationalitäten der Spieler orientiert

änder es?

1 Like
  1. wir testen hier gerade noch ein wenig rum,
  2. es ist interaktiv - also jeder kann das bearbeiten (wer Blödsinn macht, erlebt einen Banhammer) und
  3. ist BIG eben auch mit einem deutschen Lineup, mouz nicht.
1 Like

hatte nicht alles gelesen, TOP :+1:

1 Like

ich habe mal eine tabelle mit den letzten und nächsten matches eingebaut, wer bock hat kann die ja ergänzen sobald die matches sind.

1 Like

Danke fĂĽr die Arbeit und im Voraus ein BIG :de: Thanks an alle die hier contributen am been gewesen sein werden.

2 Like

Hat jemand eine Idee wie man die Tage bei den Matches hinbekommt. Verwirrt ein wenig mit den Uhrzeiten wenn diese erst am nächsten Tag stattfinden, habe aber beim rumspielen keine annehmbare Lösung gefunden.

Hm, wir könnten entweder das Datum oder die Wochentage als Mo, Di, Mi, etc hinzufügen.

Sonst ist ja weiter unten auch nochmal einen Screenshot der Spiele.

Aber mal sehen, denke das hier dient gerade ganz gut zum Testen, damit wir dann bis zum nächsten Event eine ordentliche Anzeige hinbekommen :slight_smile:

1 Like

Snax noch so gut gegen G2 (mit ENCE), haben grade knapp die 1. Map Dust 2 gewonnen. Aber teils schon echt smarte Clutches gezeigt, wie in alten Zeiten mit NEO und Co.

Die Zeiten verschieben sich immer, da muss man echt hinterher sein um da aktuell zu sein.

MOUUUUUUUUUUUZ

bin echt gespannt, ob BIG die Chance nutzen wird… erstes Match sah schon mal sehr gut aus. GO BIG #gemeinsam

war ultra stabil. Bin sad dass ich das Spiel heute Nacht ned gucken kann :(
CT Hold war zwar ausbaufähig, aber direkt 7 T Runden auf Ancient is stark.

Da MIBR mit Ersatzmann spielt sollte das in einem BO3 schon machbar sein fĂĽr BIG.

auch so sollte das machbar sein für BIG. Aber ja, mit Ersatz ist die Wahrscheinlichkeit noch mal höher.

Warum sind die BIG Spiele immer so spät…

Jetzt noch eine Schippe drauflegen und man packt auch FURIA.