Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2024

Wird Quotentechnisch save abschmieren

Ja, fühlt sich irgendwie auch falsch an, Dschungel mit 30 Grad vor der Haustür

Danni Büchler auch nix von ihrem Triggerfaktor verloren. Einfach so unangenehm diese Person

Was geht denn bitte mit diesem David Ortega?
Wenn er da nicht komplett reingetrollt hat, gehört der umgehend in Behandlung

Komplett verpasst. :smiley:

Ich bin mit auch noch nicht sicher, ob ich mir das die nächsten Tage gönnen soll.

Hab gestern noch den ersten Teil nachgeholt, und das Highlight war definitiv Kader, die Wutfried mit „Ach hallo. Wilfred Glatzer. Ich dachte du wärst schon tot“ begrüßt und dann später noch meint „Das ist Gigi? Der war doch 1,50m?“

Haha sind die schlecht :smiley:

„60*24 = 1440. Mal 7“
MUSS 14 000 iwas sein :smiley:

Gott im Himmel…Die Staffel ist echt anstrengend.

Das ganze geheule…streiten ist echt zu viel.

Die Hälfte der Zickereien entsteht einfach dadurch, dass die Leute (und vor allem die Frauen) keine Ahnung haben, was „Ironie“ ist :smiley:

Jede Prüfung, in der es um rudimentäre Intelligenz geht, immer absoluter Endgegner

Junge hätte mich das angekotzt :smiley: Giorgina einfach totale Ego-Tour rennt da durchs Labyrinth und „Ja, ich hab 5 * geholt, scheiss auf den Rest“ :smiley:

Haha und es geht einfach in der Aftershow genauso weiter

Creek der Sterne ist einfach zu einfach. Georgina ist SO oft wieder runtergerutscht und trotzdem locker geschafft.

Gott sind die dumm

Heute ging der Dschungel der Legenden zu Ende, mit Georgina Fleur als Siegerin.

Joa, meh. War so 6/10, brauch ich nicht mehr unbedingt. Paar Sachen und der „Duell“-Faktor waren ganz nett und kann man übernehmen.

Die sieht ja auch wild aus inzwischen. Ist das irgendwie Pflicht für Reality Stars, sich total zu verunstalten mit plastischer Chirurgie?