Also das es generell ne krank schwere Gruppe ist. Ist ja klar. Aber gestern hieß es irgendwie auch schon bei DYN wäre noch schwerer usw. sehe das nicht. Sehe eher dass Dänemark dieses Jahr wohl schlagbar ist.
Für Deutschland ist heute bereits um 15:30 Uhr Anwurf!
ab 15:10 ist ARD live
wir gehen rein, Chat!
würde mal Harz empfehlen, damit der Ball nicht immer wegflutscht.
So als Protipp
Du bist aber auch ein Tausendsassa mit deiner geballten Sportexpertise 
bin Ultra eines Handballvereins aus der Region
Schiris wieder on point
anyways… hätte gedacht, dass es schlimmer wird. Beide Mannschaften mit Fehlern. Hoffe, dass wir ma abstellen können, jeden Ball fast zu verlieren
Aus welcher Region kommst du?
Respekt
War das wieder einfach
was meckern die da? es waren 6 sekunden oder so nach dem tor auf der uhr. gibt halt 0 grundlage.
Sehr freundlich von den Portugiesen, dass Ihre Torhüter auch mal gar nix gehalten haben.
WIR SIND WIEDER WER

Stark dagegen gehalten am Ende und Blow für Blow den Vorsprung gehalten
Ich habe gelesen das das letzte Tor von Deutschland gegen Portugal eigentlich irregulär war. Warum eigentlich genau?
„In der 59. Minute führte der deutsche Spieler Nr. 54 nach einem Tor der portugiesischen Mannschaft den Anwurf aus. Zwei deutsche Spieler (Nr. 5 und Nr. 23) hatten vor dem Pfiff des Schiedsrichters die Mittellinie überquert, woraufhin Spieler Nr. 23 den Ball erhielt und ein Tor erzielte.“
„Eine Wiederholung des Anwurfs wäre zwar das korrekte Vorgehen gewesen, hätte jedoch nichts an der Ballbesitzverteilung geändert.“
Ah, danke.
Kam mir schon bisschen komisch vor das da einer so weit in der gegnerischen Hälfte stand 
Portugiesen waren aber grundsätzlich sehr mett gewesen XD
so in addition: so weit ich das verstanden habe, gehts den Portugiesen auch nicht ums Gewinnen oder so. Sondern um die Tordifferenz am Ende, die nochmal wichtig werden könnte. Geht mir in der Berichterstattung teils etwas unter.
overall fand ich die Portugiesen größtenteils fair. Die Schiris hatten auf beiden Seiten fails
Das Problem ist nicht dass sie da standen sondern wann. Ist recht neu, dass man nach pfiff und vor Ausführung über die Mitellinie darf.
Portugal kann sich aber eh nicht beschweren bei dem Spiel und sie standen auch teilweise im Anwurfkreis, was 2 Minuten bedeutet