Handball EM 10. - 28. Januar in Deutschland

Rückraum war gegen Frankreich schwach und generell hat man nicht wirklich variabel gespielt. Da konnte sich dann Frankreich nach einiger Zeit immer besser drauf einstellen

DE spielt ja auch nicht variabel. DE spielt - Knorr macht Druck -

Mehr ist da nicht. Alle anderen Spieler generieren keine eigenen Chancen sondern werden geholt.

Gestern waren die Anspiele an den Kreis unterirdisch, da kam doch fast nix an. Das ging auch schon mal besser. Da sehe ich, neben besseren Anspielen auf die Außen, schon noch Luft nach oben. Wird schwer, aber so pessimistisch wie der Nudler seh ichs nicht.

haha, ich wollt hier garnicht den Miesepeter spielen

Von den ersten fünf Toren waren ja direkt 3x Golla (2x Zuspiel Knorr) und 2x Knorr selber. Aber dann hat Frankreich sich darauf eingestellt, dass von den anderen wenig kommt und es reicht, sich auf die Achse zu konzentrieren.

Wenn die anspiele nach 10 Minuten im Spiel plötzlich nicht mehr klappen hat der Gegner wohl den Gamecode von ger verstanden gehabt und sich umgestellt. Von daher war das gegen Frankreich schon das Beste was ger kann.

Ist halt keine Weltauswahl mehr ähnlich den Fußballern.

Das Spiel gegen Frankreich hätte man nicht verlieren müssen wenn man hier und da etwas kluger gewesen wäre aber viel Luft nach oben sehe ich nicht in dem Kader der deutschen

JA MACHSTE ABER DU HATER
FÜR WEN BISTE EIGENTLICH

8 Like

Denke ansich schon, dass man in jedem Spiel ne Chance hat. Nur bleibt halt die Frage, wie wsl. es ist, dass man die Chance auch tatsächlich 4x nutzt.

Denke auch nicht, dass sich die Gruppen großartig was nehmen, aber denke es ist schon „einfacher“, ein 2-0 Ungarn abzufangen als z.B. ein 2-0 Dänemark.

1 Like

Die beiden Topspiele aus der anderen Gruppe kommen heute im Sportschau Stream: Livestream - Hauptrunde der Handball EM: Dänemark gegen Niederlande, am 17.01. ab 17.50 Uhr | sportschau.de
18:00 Uhr :denmark: vs. :netherlands:
20:30 Uhr :sweden: vs. :slovenia:

Norwegen hat auch gegen Portugal verloren und ist damit so gut wie raus.

Schweden einfach zu stark. Machste nichts!

Gruppe 2
:denmark: Dänemark 4:0, +22
:sweden: Schweden 4:0, +7
:slovenia: Slowenien 2:2, -5
:portugal: Portugal 2:2, -5
:norway: Norwegen 0:4, -6
:netherlands: Holland 0:4, -13

Morgen dann
15:30 Uhr :austria: vs. :hungary:
18:00 Uhr :fr: vs. :croatia: sportstudio.de
20:30 Uhr :de: vs. :iceland: ZDF

1 Like

und Österreich mit der nächsten Überraschung!

1 Like

und für Deutschland auch gut, dass Frankreich gegen Kroatien gewonnen hat.

Zerfahrener Start von :de: aber :wolf: carried

1 Like

Also ich will ja nicht sagen, ich habs gesagt, aber ich habs gesagt.

Zusammenfassung

In der Hoffnung, dass ich unrecht habe.

Du Peter dê Mies! Moegest du seitlich am Nagel so einen Hautschnipsel haben, den man nicht wegbekommt, ohne sich alles nur schlimmer aufzureißen.

1 Like

Schiris wild am Ende

1 Like

Fast noch den Ausgleich kassiert weil Knorr auf diesem kack Aufkleber ausrutscht :kekw: Gibt es da keine besseren Lösungen?

Gruppe 1
:fr: Frankreich 4:0, +5
:austria: Österreich 3:1, +1
:hungary: Ungarn 2:2, +7
:de: Deutschland 2:2, -1
:croatia: Kroatien 1:3, -2
:iceland: Island 0:4, -10

Morgen dann u.A. das Spiel um den Gruppensieg in Gruppe 2
20:30 Uhr :denmark: vs. :sweden: im ZDF Livestream

1 Like

Mehr Sponsoren auf den Trikots würde ich empfehlen

1 Like