Handball EHF Final Four

Überraschend eng, aber man merkt halt schon deutlich, dass da 0 Automatismen vorhanden sind und viele Abspielfehler deswegen passieren.

die breite auch nicht geil

Ob wir heute noch mal treffen? :smiley:

Hätte ich mal nix gesagt…jetzt fischt perez de vargas alles raus

Geht heute direkt weiter mit dem Spiel gegen Norwegen. Positiv: Keine neuen Fälle dazugekommen.

Bitter richtig stark heute, aber der Offensive merkt man einfach an, dass da die halbe Mannschaft neu ist.

Echt schade , hätte gerne ein normalen Kader in diesem Turnier gesehen.

Wirft uns auch in der Entwicklung ein Stück zurück.

1 Like

In Rückraum Mitte muss sich was tun. Weber kann nicht die Lösung sein. Viel zu statisch und Abschlussschwach

EZWIN

:sweden: ez locker noch das Monstercomeback klargemacht!

1 Like

Unser Rückraum ist zwar allgemein nicht Weltklasse, aber RR und RL machen mir deutlich mehr sorgen als die Mitte. RL kann man sicherlich auf Heymann hoffen und Köster hat hoffentlich nun auch einen guten Weg vor sich, aber RR ist ganz düster.

Habs leider kaum verfolgen können das Ganze. Aber spielt Deutschland auch nur annähernd gerade mit einer Stammelf? Oder ist die gesamte Mannschaft Coronabedingt neu?

Scroll mal hoch.

sind quasi mit einem team angereist, dass komplett gewechselt nach 2 spielen.

na da war ja alles von vor 6-7 Tagen. Hätte sich ja wieder ändern können :smiley:

Ja gut, Deutschland ist btw. raus. Also bist bisschen spät dran.

das Spiel gestern hatte ich ja zum Teil gesehen. Und die ersten beiden in der Gruppe. :smiley:

ok, nochmal ein sehr starkes Comeback von :fr: gegen :denmark: zum Leidwesen der Isländer.

2 Like

schade dänemark

zu einfach für :sweden:

Freu mich aufs Finale

1 Like