Germanys Next Topmodel 2025

BETTY BOOBS :smiley:

Ich folge ihr sogar und hab nicht mal mitbekommen, dass sie dabei ist :smiley:

Katha Finalticket wohl gebucht

Das ist aber auch getrollt dieses Jahr, die Frauen stĂ€ndig auf MegaabsĂ€tzen und total krassen Outfits, und die MĂ€nner lachen sich immer drĂŒber kaputt, wie „einfahch“ ihre Walks dagegen sind

Daniela downfall goes on

:point_up:

Wow lol, Aaliyah wird wegen der Quote aber echt durchgeschleppt :smiley:

Schade, Drag-Edition und High Heels hÀtten Nawin glaub ich gebrochen :smiley:

Glaub heute wird es richtig eng fĂŒr Dani, das Thema Drag und der Auftritt liegen Aaliyah besser :S

Man merkt halt richtig, wie die Stroys gebildet werden, damit man die Leute im Finale rechtfertigen kann :smiley:

Hui, Eva ist also das Drag-Opfer.

wtf bei SO einer Woche, die mit am wenigsten mit modeln zu tun hat, gleich 2 rauskicken ist schon Peak crazy Heidi. Und dann auch noch 2 richtig gute mit den meisten Jobs :smiley:

2 Like

Heute dann doch noch das lang erwartete Nude-Shooting bei den Frauen.

Sooo am Start

Also wenn Aaliyah heute nochmal weiterkommt fall ich vom Glauben ab

Holy Daniela, God have MERCY

Okay, heute sollte Dani mal easy durchgehen ohne wackeln

Sieht ungeschminkt halt 10x besser aus.

Jungs gewinnt pierre
MĂ€dels am Ende vll dann doch Daniela

Hahaha geil ey. Aaliyah kann einfach nichts und ist jetzt Top5 bei den Frauen.

Was, die F&F holen die Fotos ab (oder eben nicht) :smiley:

So kann man eine Folge natĂŒrlich auch strecken. Erstmal kriegt jeder ne Videobotschaft und dann kommen die F&F doch persönlich vorbei

Kevin gönne ich echt alles schlechte :D

Jo, er und Moritz einfach so schlimm. Wie wollen die eigentlich Models werden (und wieso!), wenn sie quasi jedes Outfit scheisse finden ausser Jeans + T-Shirt :smiley:

Haha fĂŒrs Photo einfach den Walk vor nen City-Bild geshopped

NĂ€chste Woche wird gut.

Haha der Typ von Pro7 offenbart auch wieder so viel von sich, wenn er denkt, dass „Daniela ist ne Jungfrau“ ein skandalöse Headline ist :smiley:

Alyiah is so dÀmlich

Mit 21 (?) vorallem. Nicht, dass das mit 30 problematischer wĂ€re aber medial wĂŒrde es vll mehr „ziehen“

Es war auch einfach SO obvious, dass sie auf die Frage einfach alle unter den Bus schmeißt :smiley:

Hat sich wsl auch mittlerweile erledigt, sie wurde letztens knutschend mit dem VolltÀtowierten, der vor ein paar Wochen rausgeflogen ist, erwischt^^ (Samuel? oder so)

Ah krass haha aber der war ja ganz sympathisch.

Lmao ENDLICH BEEF

hahaha er eskaliert es immer weiter :smiley:

Zoe „Ich hab ne starke Persönlichkeit“ Sie hat 0 Persönlichkeit.

Moritz einfach 0 Sinn, was er da gerade erleben darf :sweat:

Fuck you Heidi, richtig eleganter Walk ohne wackeln und sie heult nur rum weil sie nicht ausgerutscht ist.

4 Fotos DO I HEAR FINALS CALL

EASY PEASY FINALE FÜR DIE QUEEN

1 Like