Germanys Next Topmodel 2023 (Staffel 18)

Bald machen sie Finale aus Heidis Wohnzimmer vor 20 Leuten.

Ne, sie meinte, dass die Halle 1 Jahr im Vorraus gebucht werden muss und da sie letztes Jahr wegen Corona noch nicht wusste, was geht, haben sie dann halt wieder den privaten Rahmen gewählt. Nächstes Jahr solls wieder größer werden.

Nicole raus. Also selma save win, sonst halt biggest joke in gntm history

Update:

Würde mich nicht wundern, wenn Heidi den Staffeltroll durchzieht und am Ende Selma 3. wird, Vivien 2 und Somajia 1 :smiley:

Haha da hat der Regisseur mal kurz gepennt

GNTM-Finale ohne Kontext

Hätte total Bock meiner Konkurrenz zu verkünden, dass sie mich geschlagen hat lol

WAS

OMEGALUL

Hatten sie doch letztes Jahr auch schon so gemacht^^

gg mit Selma auch die letzte weg, die es zumindest noch einigermaßen verdient hätte.

Hatte eine von denen überhaupt nen Job?

Olivia hatte 1.

„Digga digga for real du bist die Siegerin der Herzen“ :D

1 Like

xd der Walk von ihr war halt absolut mies. Und der Jury Typ hat sein Outfit doch auch aus der Mülltonne zusammen gekramt :D

Ist das deren ernst, dass sie Cassy abgesägt haben, um Leni n Job zuzuschustern?

Update

lol wie sieht Lara denn aus

Ida fährt wieder so hart drüber

Pelza also nächstes Jahr im Dschungel :smiley:

Update:

Endlich. Darauf wartet @High schon den ganzen Abend

Wenn Elsa in einer (Trash)-Show ist, die in 2 Wochen losgeht, dann ist sie wohl bei „Beauty and the Nerd“ dabei :smiley:

Wie der schlagzeugspieler anfängt zu spielen aber die Musik erst 1s später einsetzt kekw

Schon witzig, dass einfach mal die Scorpions bei GNTM auftreten :smiley: DIe Zielgruppe kennt die doch gar nicht :smiley:

War auf jedenfall auch von der Entwicklung her mit die schwächste Staffel und ich bin seit 01 dabei

Jo, so schlecht war die Top3 glaub ich noch nie :smiley: EINE schlechte, okay. ZWEI auch schon mal, und oft genug hat auch nicht die Beste gewonnen. Aber das dürfte das erste Mal sein, dass die Gewinnerin nicht einen einzigen Job bekommen hat^^

Gefühlt ist das heute auch mehr Wetten, dass… als GNTM-Finale^^ Fühlt sich an wie 3 verschiedene Sendungen in einem

I mean

Hayo viel zu schick gekleidet

Scorpions haben backstage einfach alle Lederjacken gesnacked