Germany's Next Topmodel 2022

Hab mich schon gefragt, ob es jemand postet^^

Sind alles valide Punkte, auch wenn z.B. das „Bodyshaming“ seit ein paar Jahren aufgrund des „Diversity“-Mottos nicht mehr wirklich vorhanden ist. Andere Sachen sind eher so ne Generalkritik am Modelbusiness bzw. der Unterhaltungskultur.

Denke vor 2-3 Jahren wäre das Video deutlich passender und näher dran gewesen, so wirkt es in einigen Punkten bisschen outdated. So merkt man dann halt schon dass, was er am Anfang ja auch zugibt: Hab mich damit kaum beschäftigt und wollte jetzt aber trotzdem mal was dazu sagen.

Immerhin 2 aus dem Intro habens ins Finale geschafft :smiley:

Heidis Checklist
[X]Tokio Hotel/Tom ins Finale schmuggeln

ROMINA <3

Bin schon ganz gespannt, wer den Personality Award gewinnt!

Alex, Soulin, Dascha: Was waren deine Model-Highlights?
Romina: Wann wird geheiratet

feelsbadman

In your face rezo! Queen heidi

Ernsthaft : viele valide Punkte, gerade das unter Druck setzen bei nackt shootings fand ich immer krass. Klar wissen die TN dass das kommt aber in dem Moment kann es eine 18 jährige dennoch massiv überfordern und dann wird sie so unter Druck gesetzt.

GNTM meets ESC
Kamui Worlds Collide

Juliana statt Anita, bad bad choice

Anita echt Hot

TOP4

WE RIDE

Dachte schon jetzt muss sie sich mit den Uhren auf den Schultern ins Publikum setzen haha

Nach jahren mal wieder eingeschalten. In den ersten 10 sätzen 34 mal das wort „mega“, und ab die fuhre wieder umgeschalten.

Kann man sich nicht mehr anschauen.

Dumm wien stück butter in der sonne.

Lucas Walk ist schon heftig.

TOP 3

HERE
WE
GO

TEAMUPDATE

RJ-TEAMS:
DAs Finale hat seinen ersten RJ-ler auf dem Gewissen: @riebl s Noella-Taktik hat nur bis zur Top4 gereicht, wir sagen BYEBYE

Kamui: Luca, Paulina, Juliana
Team Drunken: Martina, Paulina, Juliana
Team snookdawg: Luca, Julia, Inka

Team Riebl: Paulina, Juliana und aus Taktikgründen Noella
gestalt: Kashmira, Vivien, Paulina
elPresidente: Paulina, Kashmira, Vivien
Team High: All-In Juliana
Trollface: Vanessa, Paulina, Juliana
Team Law: Laura B., Laura W., Paulina

Damit stehen auf dem RJ-Podium: Kamui, Drunken und snookdawg

Mal gucken, ob Pro7 ihr „Mutter vs. Tochter“-Story bis zum Finale durchzieht oder tatsächlich die beiden Besten auch im Finale stehen.

Lieselotte einfach so lost :smiley:

Der Personality-Award geht an Sophie. EIN SCHOCKER xD

Jetzt verändert sich Sophies ganzes Leben

Schade, dass man nur eins von beidem haben kann. Genug Talent fürs Finale, oder Persönlichkeit.

FINALE BABY

HAHAHAHA YEEEEEEEEEEEEEEES

Das verdiente Finale. Immerhin^^
Den Mutter vs. Tochter Clash zum Glück vorgezogen

Ich hätte die Mutter weiterkommen lassen, einfach um deren Verhältnis für den Rest ihres Lebens zu zerstören.

Damit ist der letzte Non-Lucastan ausgeschieden. Wir sagen BB an @Drunken

Nach einem Down-Year also wieder zurück im Finale. Meine CastingCouch-Skills sind also weiterhin intakt

Kamui: Luca, Paulina, Juliana
Team snookdawg: Luca, Julia, Inka

Team Drunken: Martina, Paulina, Juliana
Team Riebl: Paulina, Juliana und aus Taktikgründen Noella
gestalt: Kashmira, Vivien, Paulina
elPresidente: Paulina, Kashmira, Vivien
Team High: All-In Juliana
Trollface: Vanessa, Paulina, Juliana
Team Law: Laura B., Laura W., Paulina

Luca macht es.

Diversityyyyy und am ende 2 junge weiße Mädels im Finale omegalul

Verstehe die Argumentation einfach nicht. Es sind nunmal die 2 besten Mädels im Finale. Soll man jetzt ne schlechtere ins Finale lassen, nur wegen Diversität? Zumal ja auch beide nicht die klassischen 1,90 90-60-90 Models sind. Luca ist glaub ich 1,58 und Lou-Anne hat auch nicht die klassischen Modelmaße.

Inject Luca into my Veins

Weiß jez nicht wo lou Anne besser als die Mama oder noella gewesen sein soll aber gut. Hatte die überhaupt nen Job?

Jo, siehe im Startpost ganz unten. Lou-Anne war schon besser. Nicht viel, aber sie hat definitiv weniger Kritik als die anderen kassiert und auch nicht gewackelt. Und sie hat halt auch unfassbar viel swag, muss ich auch als Luca-Fan zugeben^^

Ich glaub das wird so ein Finale wie vor 2 Jahren, als Sarah P. einfach deutlich besser im Finale war als Jacky, aber die Siegerin quasi vorher schon feststand.