Dieses Modell sollte sehr gut ins Budget passen. Einfach konfigurieren je nach Budget.
Bin ein großer Fan von XMG Notebooks.
Dieses Modell sollte sehr gut ins Budget passen. Einfach konfigurieren je nach Budget.
Bin ein großer Fan von XMG Notebooks.
Danke, habe mal so weitergegeben 
Hole den Thread ebenfalls hervor.
Wollte mal ein wenig zocken, primär soll es schon Richtung Unreal 5-Engine-Spiele gehen, habe aber auch wenig Ahnung davon.
Gerade jetzt zur Black Week wollte ich zuschlagen, habe die 5070 in Blick und Budget ist so bis 1.500,-€. 17,3 Zoll wäre schon nice. Was muss ich noch beachten, wenn ich paar aktuellere Titel spielen will, aber auch u.a. an dem Laptop arbeiten will?
5060:
Sind das jeweils gute Angebote? Oder überteuert für mein Anliegen?
Lenovo würde ich meiden. BIn kein Freund der Marke. Die Kommentare bestätigen auch, dass das Teil nicht gut ist.
Sonst muss man sich eher zwischen Acer oder MSI entscheiden. Würde Acer bevorzugen.
https://www.notebooksbilliger.de/acer+nitro+v17+anv17+41+r6ad+gaming+888421
Danke 
Für meine Absichten sollte es dann schon die 5070 sein? Und empfindest Du 1.300,-€ für einen guten Preis für die Laptops?
Das Gesamtpaket rund um die 5070 und die Hardware ist für den Preis schon ein Schnäppchen (Acer). Ob die Verarbeitung und die verwendeten Komponenten Premium sind, ist eine andere Frage, aber bei so einem Preis kann nicht alles Perfekt sein :)