Gamedeals bei Steam, Epic, GOG, usw.

Have fun (Stellaris)

Zusammenfassung

78NJ8F240B8CDE14C6

wie gehen spoiler hier?

1 Like

In [Details][/Details] tags.

Edit: Habe nix geclaimt.

1 Like

Stellaris (Gog)

78NJCC9B83E8C9266F

2 Like

danke!

78NJAFF7E487F8AD33

Stellaris bei GOG.
HF

2 Like

muchas gracias

1 Like

Fand’s damals ziemlich gut. Ich meine, es hat die typischen Walking-Sim-Schwächen, und sprachlich fühlt’s sich auch nach etwas viel heißer Luft an, aber insgesamt war’s eine interessante Erfahrung und insbesondere die Inszenierung des Endes fand ich recht gut.

1 Like

ich finde walking sims, sofern gut gemacht, eigentlich ziemlich gut.
vereinen eine lineare darstellung der story wie in filmen mit interaktiven eigenschaften aus spielen.
Dear Esther war schon ein gutes beispiel wie walkings sims funktionieren sollten.
what remains of edith finch ist aber mMn der beste walking sim. denke heute noch oft an geschehnissen, schauplätze und wendungen von dem spiel.

außerdem gehen solche spiele nie sonderlich lang, kann man easy in 1-2 sitzungen durchspielen ;)

Madden NFL 22 für Origin

C88Q-R78B-NVT2-8D6M-E67M

1 Like

bevor es andere versuchen: code wurde bereits eingelöst. :man_shrugging:

1 Like

:man_shrugging:

.

alles gut.

ging an denjenigen/diejenige, der/die den code eingelöst hat. man kann sich ja wenigstens hier bedanken.

2 Like

Ggf. war’s ein Bot?

Das ist auch immer meine Sorge und darum poste ich Keys im Spoiler. Dachte damit sind wir save?!

Keine Ahnung. Aber warum sollte ein Bot einen Code ignorieren, nur weil sowas wie [details] davor steht?

Weil ich gehofft hatte, dass nur Angemeldete die Spoiler sehen. Naja, und dass wir keine registrierten bots haben. Wer weiß…

Gerade mal geguckt. Man kann den Spoiler auch öffnen, wenn man nicht angemeldet ist.

Ok, danke

hier noch einer

9Z2S-Y3BC-3CE5-WFGF-9BFX

statt X ein G einfügen, nimm das du bot! :-P

2 Like

Ist bereits weg.