Fußball-WM der Frauen 2023 in Australien und Neuseeland

Das ist aber auch scheiße verteidigt :lul:

1 Like

lacht in 1:0

1 Like

geil, wird ruppig

gegen so low-mid gegner könntest du glaube ich auch im 1-9 system mit hegering als einziger verteidigerin spielen. die verteidigt doch auch so fast alles alleine weg

lacht in 1:0

meinst korea oder?

Haha so ein dummer Elfer für Marokko

hebt da nicht eine andere spielerin das abseits auf? proved nur meinen point, wäre sie alleine verteidigerin, wäre es ez abseits gewesen!

1 Like

Gehalten, aber Nachschuss drin…
Deutschland wieder raus

So, Deutschland muss gewinnen - Stand jetzt

Hat MVT eigentlich mit Wolfsburg die CL gewonnen, bevor sie Bundestrainerin wurde? 8 Wolfsburgerinnen in der Startelf ist ja schlimmer als Hansis Bayern Block

Die RB-Werbung trifft ins Mark „Unsere Abwehr steht, aber wir haben niemanden aussen“

die Torhüterin von Kolumbien absoluter Steal für :svw:

1 Like

Kolumbien so oder so keinen Druck, oder? Sollten wegen Marokko Torverhältnis auch im 3er-Vergleich ez weiter sein.

So zäh hab ich mir das nicht vorgestellt. Wir brauchen jetzt eine ganz starke zweite HZ. Das muss noch machbar sein gegen diesen Gegner.

Werder geil

Jo, wird erst ab 4-0 gefährlich für Kolumbien

gerade im spiegel-ticker gelesen:

Popp lässt sich das nicht zweimal sagen und köpft den Ball ins rechte Eck. Kim ist chancenlos und Popp hält ihrer Serie, seit dem Start der EM 2021 in jedem Spiel getroffen zu haben.

Klara Bühl auch so richtige Sane-Vibes beim dieser WM.

Die koreanische 10 ey…2x heute mit gestrecktem Bein reingegrätscht…

Jule Brand auch nicht besser heute. Verliert bei dem kleinsten Körperkontakt sofort den Ball