Fußball-WM der Frauen 2023 in Australien und Neuseeland

glaube da könnte man wirklich mal upgraden :D hab aber auch keine ahnung

Das Schlimme ist ja nicht mal die Ecke, sondern dass man sich da nochmal so dumm auskontern lässt…

3 Like

Nichts gesagt

die hat schon gut ein mitbekommen

Was du für ein bullshit schreibst. Bleib lieber bei den Männern

3 Like

Sah nach klassischem Zeitspiel aus, weil die davor auch lag und zwei Sekunden später gesprintet ist.

Das ist natürlich jetzt nicht so cool

Do-or-die Gruppenspiel gegen Südkorea, woher kenn ich das nur…

1 Like

Damals war Südkorea doch auch schon ausgeschieden, oder?

Wobei Deutschland ggf. auch mit ner Niederlage weiterkommt, also nicht ganz so dramatisch (Darauf anlegen sollte und wird man es natürlich nicht)

Hatten Minichance auf Weiterkommen. Man erinnere sich an das letzte Tor und wie enttäuscht die Südkoreaner während des Torjubels waren, weil sie gesagt bekommen haben, dass es vorbei ist.

1 Like

Also je nachdem wie gut informiert die Spielerinnen sein werden, könnten Marokko und Kolumbien auch einfach Handshake-Remis machen. Deutschland sollte auf jeden Fall liefern und nicht rumrechnen.

hatte richtige BVB Vibes

Das war nichts

Warum man bei 1:1 und 'nem sicheren Weiterkommen auch auf Sieg spielen muss :man_shrugging:t3:

FLICK raus!!!

Ach moment.

Bitter, sind einfach nicht wirklich ins Spiel gekommen und Kolumbien war mir ach zu assozial unterwegs.

Die anderen großen teams hatten ihre kackauftritte noch irgendwie mit zumindest nem unentschieden abgeschlossen. Mit dem 1:1 war eigt. auch alles ok, so natürlich mist. Besonders gegen son unsympathisches kackteam.

Immerhin könnte Kolumbien - Brasilien nun ganz lustig werden. Gegen Frankreich wirds hart.

Das Angrifsspressing von :de: ist mit Abstand das beste im Frauenfußball. Mit Popp hast du durch ihre indivudelle Klasse zusätzlich immer die Option, nen hohen Ball in den Strafraum zu prügeln und aus dem Nichts ein Tor zu schießen.

Die Abwehr steht gemessen an der Personalnot denke ich okay, wobei auch kritisiert wird, dass die Trainerin in den Testspielen keine Außenverteidigerinnen ans Team herangeführt hat. Ich finde es aber prinzipiell okay, eine Spielerin mit der Klasse von Huth positionsfremd auf AV zu stellen, statt da irgendeine low-mid Spielerin aus dem Bundesligamittelfeld zu nominieren.

Was immer wieder kritisiert wird, sind die fehlenden Ideen im Ballbesitz gegen tief stehende Abwehrriegel. Da muss man schon fragen dürfen, ob das Optimum aus den Möglichkeiten herausholst, wenn du es dir z.B. leistest eine Freigang 90 Minuten auf der Bank sitzen zu lassen, weil sie nicht in dein 4-3-3 passt. Aber die Realität ist halt auch, dass Deutschland vom technischen Niveau keine Putellas oder Caicedo hat.

2 Like

Im Longrun könnte es wie gesagt gar nicht schlecht sein. AF wird halt tendenziell etwas schwerer (FR statt Bra), VF dafür deutlich leichter (kein England)

Kolumbien feiert den Gruppensieg wie den WM-Titel, fliegen also in der nächsten Runde hochkant raus :kekw:

2 Like

Schlaaaaand

Japan vs Spanien richtiger Augenschmaus.