Fußball-WM 2026 in Nordamerika

8k für ein Ticket fürs Finale.
Mindestens. Bis jetzt.

Danke FIFA

Bin am Überlegen, ob ich mir Magenta für die WM hole. Klopp, Hummels und Müller schon eine banger Kombi

Da wirds save noch paar Angebote geben wo es günstiger wird.

Kann dir auf jeden Fall sagen, dass mir die Berichterstattung von MagentaTV bei den vorherigen (inter-)kontinentalen Turnieren sehr gut gefallen hat.

Kommentatoren und Spielanalysen waren auch sehr solide. Ersteres zumindest für meinen Geschmack deutlich besser als im ÖR, aber das sollte ja eigentlich auch nicht die Benchmark sein.

Also wenn du da ein passendes MagentaTV Paket für einen kurzen Zeitraum bekommen kannst, solltest du mMn zuschlagen.

2 Like

yes, danke fürs Feedback.

Gut zu wissen, danke.

Fußball-Fans können sich auch während der diesjährigen Weltmeisterschaft auf Public-Viewing-Veranstaltungen freuen. Das Bundeskabinett hat die nötigen Ausnahmen von den normalerweise geltenden Lärmschutzregeln beschlossen. Damit werden öffentliche Übertragungen von Spielen auch nach 22 Uhr möglich - falls die Länder im Bundesrat auch noch zustimmen. Davon ist aber auszugehen.

Geil, endlich wieder Fahnen ans Auto und mit dem CHECK24 SCHLAND TSHIRT rumlaufen.
Beste Leben

3 Like

Endlich wieder Schwarz, Rot, Geil im Sommer beim Public Viewing :pogu:

24h hier chatten oder nix

wer sich das wie ingo und anja im public viewing gibt ist hier eh unten durch

1 Like

Ist doch kein Verbrechen?

War hier gerade von pyrotechnik die rede?

1 Like

Für Fußball werden hier weider die Gesetze gebogen!! Ich werde ordentlich die Polizei rufen sollte es hier irgendwo nach 22 Uhr noch zu laut sein!!! :face_with_monocle:

Wehe die Polizei kommt wenn ich 2030 den Viererbob in Lake Placid zu Gold schrei

Gleich :tr: gegen Rumänien. Sollte vom Papier eigl easy win Türkei sein.

die qualifizierungsrunde ist jeweils nur 1 spiel? das hat ja durchaus das potential für überraschungen.

halbfinale + Finale (jeweils ein spiel).

Türkei spielt gegen den Sieger aus slowakei/Kosovo um die Teilnahme.

Heja Sverige!