Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Das verdient so sehr ein Tor bitte nicht. So krass gemacht

Ich sag abseits OK scheinbar doch nicht

Dortmund Legende geil aufgelegt

Nope

Zeit für eine :eyeglasses:?

GILDED

2 Like

Hahaha einfach abpfiff legende

Oh wow, der zählt? Hab Schulter Abseits befürchtet

Mit guten Augen konnte man erkennen, dass die Schuhspitze von diesem Noname Verteidiger näher am Tor war

1 Like

Habe langsam Angst dass Rattenjule Weltmeister wird

Zusammenfassung

NOCH

Sah auch danach aus

Na, immernoch langweiliges Spiel?

Zusammenfassung

:stuck_out_tongue_winking_eye::kissing_heart:

Das Spiel verdient doch mal ein frisches Bierchen zur zweiten Halbzeit :slight_smile:

Nehm ich gern den Jinx für nen gutes Spiel habub

1 Like

Die failen jetzt erstmal am Samstag mit einem draw

1 Like

Wenn wir halt nicht im Achtelfinale schon die Avengers besiegen müssten

FIFA so: Best i can do is kein Bild veröffentlichen

2 Like

Man muss jeden schlagen, um Weltmeister zu werden :mond:

Mbappe kriegt einfach keine Elfer :rjface:

Deeeemboooouuuuuuz wird dem Neuer die Hütte zerschießen :reklamierarm: