Das verdient so sehr ein Tor bitte nicht. So krass gemacht
Ich sag abseits OK scheinbar doch nicht
Dortmund Legende geil aufgelegt
Nope
Zeit für eine
?
GILDED
Hahaha einfach abpfiff legende
Oh wow, der zählt? Hab Schulter Abseits befürchtet
Mit guten Augen konnte man erkennen, dass die Schuhspitze von diesem Noname Verteidiger näher am Tor war
Habe langsam Angst dass Rattenjule Weltmeister wird
Zusammenfassung
NOCH
Sah auch danach aus
Na, immernoch langweiliges Spiel?
Zusammenfassung


Das Spiel verdient doch mal ein frisches Bierchen zur zweiten Halbzeit 
Nehm ich gern den Jinx für nen gutes Spiel habub
Die failen jetzt erstmal am Samstag mit einem draw
Wenn wir halt nicht im Achtelfinale schon die Avengers besiegen müssten
FIFA so: Best i can do is kein Bild veröffentlichen
Man muss jeden schlagen, um Weltmeister zu werden 
High:
1974:
Habe langsam Angst das Rattenjule Weltmeister wird
Wenn wir halt nicht im Achtelfinale schon die Avengers besiegen müssten
Man muss jeden schlagen, um Weltmeister zu werden
Mbappe kriegt einfach keine Elfer 
Deeeemboooouuuuuuz wird dem Neuer die Hütte zerschießen 