Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Portugal hat, wie immer bei großen Turnier, viel Ballbesitz und keine Idee was sie damit tun sollen.

Aber Kongo ist sportlich doch ein ganz anderes Kaliber als Kap Verde.

Kannst mir trotzdem nicht erzählen das man lediglich einen Schuss aufs Tor bringt in 90min und das das Tor ist.
Bei der Qualität die die haben ist das einfach nicht gut, egal ob Kongo oder eine andere Mannschaft.

Kloppo so krass diplomatisch und sehr vorsichtig mit seiner Meinung.

COME ON ENGLAND

1 Like

Tuchel sieht irgendwie arg angeschlagen aus

Kann mich einer aufklären, hat CR7 nicht gespielt???

Musst du mal auf Sofascore schauen. Glaube die laufleistung kommt aber erst später in die Statistik. Messi ist gestern zum Beispiel nur 7km gelaufen, was extrem wenig ist für ein Profispiel

1 Like

Streikt weil FIFA wieder möchte das Messi gewinnt.

So ist der doch auch Europameister geworden, oder?

Warum lässt er dann sein Team im Stich?

Em>WM ja

Die streiken doch genauso?

Gleich Mal ne Ecke

Aber Ronaldo muss doch als Leader voran gehen?

Er ist sogar so weit voran gegenangen, dass er vom Rest des Spiels hinter sich leider nicht so viel mitbekommen hat

Zum Glück hat er wieder keinen umgeboxt wie gegen Irland vor paar Monaten.

Haha den Elfer haste kommen sehen, als Modric ausgeholt hat :smiley:

Alter Luka

Was ein Holzfäller

Time to hang it up unc