Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Was ein Kopfball wow

hat sich stark gegen die manndeckung da im strafraum durchgesetzt

Sarkasmus?

hööö

Nein warum

Geht aber nicht um die WM, sondern um ein Ligaspiel, wo er sich angeblich ne gelbe Karte absichtlich abgeholt haben soll

Naja, wir haben auch ne Hütte gegen Curacao bekommen
:rjface:

Kongo sogar mehr Schüsse und mehr xG?

Wenn Cr7 bis zum Ende spielt könnte Kongo das Remis holen oder sogar gewinnen

uff

Schade Cancelo, einmal positiv auf den Boden gefallen

Claudia Neumann komplett überfordert :smiley:
Schiri pfeift Foul, rafft sie nicht
Ball KLATSCHT gegen den Pfosten „Da war Costa noch dran mit der Faust“ :smiley:

1 Like

Fernandsch auch so ein erbärmlicher Schauspieler

WM für ihn damit vorbei?

Das Achtelfinale werden die Südafrikaner wohl kaum erreichen

1 Like

Da du dies nun gejinxt hast wird Südafrika WM. Vielen Dank

1 Like

England vs Kroatien eigentlich auch dann sehenswert mit King Modric <3

definitiv

Aber wundert mich, dass es so lange gedauert hat. 3 Spiele aber auch bisschen hart, wenn man überlegt, dass selbst die Rote Karte ansich schon diskutabel war.

Wird nen langweiliges 0-0

Langweiliger als das aktuelle Spiel kanns kaum werden

Fuck, das wäre der Assist des Turniers vom Keeper geworden :smiley:

Wenn Ronaldo den durch lässt ist es wohl ein Tor…

Kane hätte den angenommen, sich um die eigene achse gedreht und in den Winkel gehämmert… cr7 halt 5 Jahre schon drüber