Was ein Kopfball wow
hat sich stark gegen die manndeckung da im strafraum durchgesetzt
Sarkasmus?
hööö
Nein warum
Geht aber nicht um die WM, sondern um ein Ligaspiel, wo er sich angeblich ne gelbe Karte absichtlich abgeholt haben soll
Naja, wir haben auch ne Hütte gegen Curacao bekommen

Kongo sogar mehr Schüsse und mehr xG?
Wenn Cr7 bis zum Ende spielt könnte Kongo das Remis holen oder sogar gewinnen
uff
Schade Cancelo, einmal positiv auf den Boden gefallen
Claudia Neumann komplett überfordert 
Schiri pfeift Foul, rafft sie nicht
Ball KLATSCHT gegen den Pfosten „Da war Costa noch dran mit der Faust“ 
Fernandsch auch so ein erbärmlicher Schauspieler
WM für ihn damit vorbei?
Das Achtelfinale werden die Südafrikaner wohl kaum erreichen
Da du dies nun gejinxt hast wird Südafrika WM. Vielen Dank
England vs Kroatien eigentlich auch dann sehenswert mit King Modric <3
definitiv
Aber wundert mich, dass es so lange gedauert hat. 3 Spiele aber auch bisschen hart, wenn man überlegt, dass selbst die Rote Karte ansich schon diskutabel war.
Wird nen langweiliges 0-0
Wird nen langweiliges 0-0
Langweiliger als das aktuelle Spiel kanns kaum werden
Fuck, das wäre der Assist des Turniers vom Keeper geworden 
Wenn Ronaldo den durch lässt ist es wohl ein Tor…
Kane hätte den angenommen, sich um die eigene achse gedreht und in den Winkel gehämmert… cr7 halt 5 Jahre schon drüber