nicht schlimm jetzt schon Irak - Norwegen anzupfeifen
Hier natürlich nur feinste Edeltechniker am Start 
Muss meinen Vater mal fragen ob er noch meine Scouting VHS aus der C Jugend hat 
Bonn und Düren hatten Interesse mich für ihre Jugend zu holen, Champions League und Nationalspieler also nicht mehr weit entfernt.
Dich seh ich eher in der LVR Düren als auf einem Fußballplatz, aber das war so früh vermutlich noch nicht abzusehen 
Spielst du dann für Sane? 
Mitlerweile kommt das hin 
Aber gut, bei einem Turnier scheissen sie vielleicht spielerisch wieder rein und kommen trotzdem wieder ins Finale.
???
spielen doch eh nur so, damit sie nur 2. werden und
aus dem weg gehen. 
Eher Kimmich aber meine Ecken waren damals auch richtig scheiße
Wow ist mbappe scheisse
Starker save
btw nochmal Chapeau an Chris Kramer, der vor der Quali-Rele von Italien sagte…
„Ich finde es krass, dass wir in Europa nur 16 Teilnehmer haben. Jetzt ist Italien vielleicht nicht dabei und Kap Verde ist dabei oder was!?“

Gealtert wie Milch 
FC Legende
Wenn Jackson mal was rafft führen die 2:0
Olise ohne Vincent auch nur ein durchschnittlicher Kicker #discuss
Das gilt auch für Mbappe
Dann kann er danach direkt die „Beat it!“-Tour durchziehen … 
Frankreich einfach washed
Frankreich macht Druck