Fußball-WM 2026 in Nordamerika

nicht schlimm jetzt schon Irak - Norwegen anzupfeifen

Hier natürlich nur feinste Edeltechniker am Start :rjface:

Muss meinen Vater mal fragen ob er noch meine Scouting VHS aus der C Jugend hat :kekw:
Bonn und Düren hatten Interesse mich für ihre Jugend zu holen, Champions League und Nationalspieler also nicht mehr weit entfernt.

1 Like

Dich seh ich eher in der LVR Düren als auf einem Fußballplatz, aber das war so früh vermutlich noch nicht abzusehen :lul:

Spielst du dann für Sane? :pray:

Mitlerweile kommt das hin :kekw:

1 Like

Aber gut, bei einem Turnier scheissen sie vielleicht spielerisch wieder rein und kommen trotzdem wieder ins Finale.

???

spielen doch eh nur so, damit sie nur 2. werden und :de: aus dem weg gehen. :kappa:

Eher Kimmich aber meine Ecken waren damals auch richtig scheiße

1 Like

Wow ist mbappe scheisse

Starker save

btw nochmal Chapeau an Chris Kramer, der vor der Quali-Rele von Italien sagte…

„Ich finde es krass, dass wir in Europa nur 16 Teilnehmer haben. Jetzt ist Italien vielleicht nicht dabei und Kap Verde ist dabei oder was!?“

:milk_glass:

1 Like

Dare to Dream

Gealtert wie Milch :rofl:

1 Like

FC Legende

Wenn Jackson mal was rafft führen die 2:0

Olise ohne Vincent auch nur ein durchschnittlicher Kicker #discuss

Das gilt auch für Mbappe

1 Like

Dann kann er danach direkt die „Beat it!“-Tour durchziehen … :angry:

1 Like

Frankreich einfach washed

Frankreich macht Druck