Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Mach Europa mal nicht reicher als es ist :smiley:

Europa ist Deutschland, sowie Deutschland Europa ist!

Klassischer Beamter ~

der/ein Witz ist ja, dass die Parkplatzpreise zu NFL-Spielen nur ein Bruchteil sind :D siehe [mein Post vor einiger Zeit] in diesem Thread (Fußball-WM 2026 in Nordamerika - #151 von ramses)

Dennoch, natürlich

So leid es mir für ihn Tut. Sportlich wohl besser für die NM

Ohne gnabry wird’s schwer mit dem Titel

3 Like

Ohne Manu unmöglich.

Zusammenfassung

Ohne Hummels ja sowieso schon 0,1%

1 Like

Wird ne geile WM mit Baumann im Tor und Undav im Zentrum :notbad:
Calle Achtelfinalaus gegen die Jungferninseln

1 Like

Wenn das dafür sorgt, dass die Achse des Versagens um Kimmich, Goretzka und Sane endlich zurücktritt nehme ich das gerne in Kauf

Nur wenn Abi Undav spielt.

Achse des Versagens, meine Damen und Herren - da wäre ich auch gerne ein Versager :rjface:

Schade dass du keinen Titelbilder im DFB Dress gefunden hast.

Die Bayern sind trotz und nicht wegen dieser Spieler so gut und der Corona CL Titel ist ja sowieso eine Anomalie durch einige begünstigende Umstände gewesen

Könnte - ganz vielleicht - auch am Rest der Mannschaft gelegen haben. Aber bin nicht sicher :mond:

Also war doch Querpass Toni schuld

1 Like

1 Like

Das ist schon wieder fast 9 Jahre her. Fuck werden wir alt. :sadge:

fyp.

:sadge:

Ein Sonderbeauftragter von US-Präsident Donald Trump will bei der Fußball-WM 2026 offenbar das iranische Team ersetzen – mit dem in der Qualifikation gescheiterten viermaligen Weltmeister Italien. Das berichtete die »Financial Times« unter Berufung auf Aussagen von Paolo Zampolli.

Fußball-WM 2026: Donald-Trump-Sonderbeauftragter will offenbar Italien statt Iran schicken - DER SPIEGEL

bitte lass es wahr werden für den maximalen Abfuck für diese WM :trololo:

2 x treter/heuler/hinfaller teams dann dabei, kann man nur hoffen wir fliegen in der vorrunde gleich raus.