Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Die Kinder können für sich machen was sie wollen. Eine Schule ist aber ein Ort der Vielfalt und nicht einer der Partei bei einer Sportveranstaltung einnimmt. Einfach Projekt für mehrere WM Teilnehmer und dann sind halt 50% der flaggen Deutschland

Aber hauptsache das Kreuz in Bayerns Schulen hängt überall xD

Was macht da eigentlich ex Kölner Shkiri beim 3:1 von Schweden?
:kekw:

naja man hat halt das neutralitätsgebot an schulen.

sprich: keine oder alle. :smiley: zumindest an „offiziellen stellen“ der schule (z.b. fahnenmast vor der schule). für klassenzimmer etc. würde ich die variante von @STHLM nehmen.

es wird natürlich schulen geben, die das nicht so eng sehen. vermutlich könnte man es auch irgendwie mit „sportlichem patriotismus“ auslegen. ka

kann da schon verstehen, dass man da lieber gleich alle untersagt.

Du hast mit den Pisseltern wahrscheinlich eh nur Diskussionen.

jo, was spricht denn dagegen, dass man „projekt WM“ ausruft und jeder halt was malt oder whatever, was ihm dazu einfällt. ist dann ja egal, ob es ne .de flagge ist oder türkei. wäre nur gut drauf zu achten, dass das jeweilige land auch teilnimmt :kekw:

Die italienischen Kinder dann so :umbrella: :cloud_with_rain:

5 Like

Flagge zeigen, wohlgemerkt während einer WM, ist nun also auch politisch. Was überlässt man den Rechten als nächstes? Die deutsche Sprache? :kappa:

Im Westen doch eh egal weil wir eh alle deutsch sprechende Amerikaner sind laut Höcke. Da wechseln wir dann einfach ins englische!

1 Like

Angeblich hat Tunesien nach dem 1-5 gegen Schweden ihren Trainer entlassen - hab’s gerade beim scrollen gelesen & keine direkte Quelle zur Hand :kekw:

Gab es sowas schon mal???

sollen lieber mal skiri rauswerfen. SGE auch

5 sekunden google

Nicht WM, aber wollte es trotzdem erzählen: 2024 hat die Elfenbeinküste beim heimischen Afrika Cup nach der Gruppenphase den Trainer entlassen (sind nur als einer der besten Gruppendritten weitergekommen). Haben am Ende das Ding noch gewonnen. Sollte man bei Tunesien aber nicht erwarten :icant:

1 Like

Falscher Thread :kappa:

Gavi vorne im 4-3-3, auch mit Trikotnummer 9, schon wild :smiley:

Aufstellung liest sich gar nicht sooo geil

Okay, hast noch Yamal, Williams und Olmo auf der Bank xD

Haben sie gestern ja auch während des Spiels erzählt (Da er immer noch der Trainer ist): 2 Spiele verloren, Trainer getauscht, gewonnen.

ich denke spanien wird gleich höher gewinnen als wir gestern

Ronaldo wäre wohl maximal mett wenn man ihn zum stats farmen auf der bank lassen würde.

Trainer dürfte nach der Partie dann auch gehen und Ronaldo macht dann Spielertrainer. :clown_face:

1 Like