Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Ja ergibt Sinn, sind 12 Jahre. Dann ist es gar nicht mal so leicht zu wählen mMn. Eine EM nimmt man sehr gerne mit. Bedeutungslosigkeit bei einer WM nicht. Peinlichkeiten aber auch nicht.

Eigentlich eine sehr gute Frage deinerseits.

Bosnier erstmal mit Autokorso durch die Stadt weil WM-Quali geschafft. Nette β-Mentalität.

Und am Ende wird der Iran disqualifiziert (oder darf nicht in die USA reisen) und dafür Italien nachnominiert :smiley:

Funfact: Norwegen damit schon Weltmeister. Bisher hat man bei einer WM nur gegen Italien verloren xd

1 Like

K. Rekdal

Bester Name

Nur, dass Deutschland nicht an Spanien, Frankreich, Portugal gescheitert ist. Sondern an Südkorea, Japan und Mexiko in der Vorrunde :smiley:

Daher ist die Frage schon berechtigt. Waren die letzten 2 WMs so viel besser als sich gar nicht erst zu qualifizieren, aber dafür auch ne EM mitzunehmen?

Also grundsätzlich ist es natürlich besser, sich immer zu qualifizieren. Aber konkret auf Deutschland bezogen ist die Frage echt berechtigt. 2026 ist zumindest aber noch die Chance da, die Bilanz zu verbessern (Auf ein AF :mond: )

So, jetzt Kongo vs. Jamaica! (Spass, muss morgen früh raus :( )

würde 1 wm teilnahme vielleicht gegen eine richtig gute EM mit titel tauschen, aber das war’s auch. nicht 2 und erst recht nicht 3.

JAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAnnnnnnnnnnnnnnnnnnnNNnNnnNN
türkei hat jetzt schon die wm gewonnen

:tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr::tr:

1 Like

Jenes.
Wie man bei Portugal gesehen hat, kann man sich so einen EM Titel aufgrund der Regularien auch Mal ordentlich „erlucken“, daher für mich persönlich nicht so nice.

Wars aber nicht. Und em>WM vong qualitaet

Bester Gruppendritter ist also „kein Luck“?

danach musste doch trotzdem noch gewinnen? O_o

Die letzten Teilnehmer stehen jetzt auch fest:

:congo_kinshasa: (gegen :jamaica: gewonnen)
:iraq: (gegen :bolivia: gewonnen)

Damit ist das Feld komplett.

haben wir nun eigentlich 48teams oder schon 64?

48

mit 64 ist Italien dann vielleicht auch mal wieder dabei xDD

1 Like

Irak dabei? Die Party ist komplett

Haben aber glaub ich kein Spiel nach 90 Minuten gewonnen, oder?

Ah doch, HF gegen Wales (lol)

Freue mich sehr für Bosnien, gerade die Schadenfreude gegenüber Donnaruma, nachdem er den 11m Zettel von Vasilj zerissen hat, ist grenzenlos.

Find gerade sowas halt super geil.
Spicken war in der Schule auch nicht erlaubt und wenn er das checkt, weg damit - was ist Fairness? Sowas nicht zu „wissen“ und zu „spicken“, oder das dann „vernichten“?

ja und beim fußball ist es erlaubt :smiley: ich würde sagen das ist ein entscheidender unterschied

1 Like