Der ewige Sane-Kreislauf
Entweder er spielt scheisse, dann muss er spielen um Selbstbewusstsein zu bekommen
Dann hat er irgendwann mal ein gutes Spiel und muss deswegen natürlich immer spielen
Der ewige Sane-Kreislauf
Entweder er spielt scheisse, dann muss er spielen um Selbstbewusstsein zu bekommen
Dann hat er irgendwann mal ein gutes Spiel und muss deswegen natürlich immer spielen
Sane Ballon d’Or 2027
ich habe das gegentor nochmal detailliert analysiert und würde da eigentlich keinem feldspieler einen vorwurf machen. bis zum 16er gut gespielt von curacao mit seitenverlagerung und schnell in die tiefe und dann 3x etwas glücklich + ein alter verwirrter rentner im tor
Klopp und Müller: Gegentor geht auf die 6er, nicht auf Schlotti.
Wobei musiala auch wenig überzeugend ist.
Hab bisher kaum was gesehen und nur Ton gehört, harvetz wurde nicht einmal genannt vor dem elfer. Ist der so wenig eingebunden? ernste Frage
lange hosen
Bastischweini „Nmecha zu offensiv“ HALTZ MAUL EY
Ähnliches meinte ja auch schweinsteiger, dass die sechser unnötig offen stehen
Haben keinen RJ acc also nutzlos wie du siehst
Jedesmal wenn ich Nagelamann sehe höre ich die Two And A Half Men Titelmusik.
Nee, rj weiss es besser!
Nagelmann sieht auch 10 Jahre älter aus zu als ich ihn das letzte Mal gesehen habe
Wann Undav?
Ja, meistens kommt der Pass aus der 3er-Reihe dahinter nicht an oder die suchen selbst den Abschluss. Und wenns mal in den Strafraum geht, dann ist es meistens klein-klein mit Nmecha
Hat klopp aber auch gesagt :(
also haben wir ja quasi den beweis, dass es immer an einem bvbler liegt
Spielen gegen Ecuador und Elfenbeinküste sicher nicht so hoch, aber ich mag die Kombination Tah-Schlotterbeck nicht als letzte Reihe in der High Line. Da kann man dann eher Rüdiger spielen lassen, wenn man schon so hoch stehen möchte.
Zudem musst du da auch nicht Kimmich auf rechts pressen. Wie oft war der überhaupt in der Defensive in dieser Halbzeit?
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen