Fußball-WM 2026 in Nordamerika

alle aufstehen

hab schon 1 ständer

So ca 700 km/h

Blüh im Glanze :pogu:

da haste die latte aber nicht hoch gelegt

1 Like

Welcher ist jetzt der richtige thread?

Hier oder der?

hier

1 Like

zum spiel hier, zum sane/nagler flamen der andere

:ok_hand: (kein White power)

schlotterkek flames bitte in den bvb thread

Schreibst du während Buli im Leipzigthread?

Sané wird den Siegtreffer aus 20 Metern reinfideln und damit sein Pensum an guten Momenten für diesen Sommer ausschöpfen.

Ja, bekommt nur keiner mit.

Messi hat noch nie die meisten Dribblings in der Bundesliga gewonnen. Diomande also eindeutig besser

Heute noch Trikot gekauft. Auf gehts :de: !!

Kriegt gleich wieder einer Rot für Hand vorm Mund? Ich bin bereit

Wie Kroos einst gegen Schweden

8 Spiele bis zum Titel, wir brauchen einfach in jedem Spiel einen der Bots da vorne, der einen raushaut.

Havertz hatte seinen Moment gegen Curacao

sane bekommt rot für Hand im Gesicht vom Gegner. bzw. Faust.

5 Wechsel in der Startelf hat bisschen was von Pep im CL Halbfinale.

LETS GO :de: