alle aufstehen
hab schon 1 ständer
So ca 700 km/h
Blüh im Glanze 
da haste die latte aber nicht hoch gelegt
hier
zum spiel hier, zum sane/nagler flamen der andere
(kein White power)
schlotterkek flames bitte in den bvb thread
Schreibst du während Buli im Leipzigthread?
Sané wird den Siegtreffer aus 20 Metern reinfideln und damit sein Pensum an guten Momenten für diesen Sommer ausschöpfen.
Ja, bekommt nur keiner mit.
Messi hat noch nie die meisten Dribblings in der Bundesliga gewonnen. Diomande also eindeutig besser
Heute noch Trikot gekauft. Auf gehts
!!
Kriegt gleich wieder einer Rot für Hand vorm Mund? Ich bin bereit
Wie Kroos einst gegen Schweden
8 Spiele bis zum Titel, wir brauchen einfach in jedem Spiel einen der Bots da vorne, der einen raushaut.
Havertz hatte seinen Moment gegen Curacao
sane bekommt rot für Hand im Gesicht vom Gegner. bzw. Faust.
5 Wechsel in der Startelf hat bisschen was von Pep im CL Halbfinale.
LETS GO 