„ich glaube wirklich nicht, dass es angemessen ist, dass sie da sind für ihr Leben und ihre Sicherheit“ ? 
aka
„wir können hier nicht für ihre Sicherheit garantieren. Wäre bedauerlich, wenn ihnen etwas zustößt“ 
„ich glaube wirklich nicht, dass es angemessen ist, dass sie da sind für ihr Leben und ihre Sicherheit“ ? 
aka
„wir können hier nicht für ihre Sicherheit garantieren. Wäre bedauerlich, wenn ihnen etwas zustößt“ 
Ob die Fifa da einknickt?
hier bisschen ausführlicher:
außerdem:
Für deutsche Fußballfans könnte die Kooperation spürbare Veränderungen mit sich bringen. Bislang ist vorgesehen, dass beim Lizenzinhaber Telekom auf der Plattform MagentaTV alle 104 Partien des Turniers live übertragen werden. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF haben Sublizenzen erworben und können 60 Spiele im frei empfangbaren Fernsehen übertragen, darunter sämtliche Spiele der deutschen Nationalmannschaft, das Eröffnungsspiel, die Halbfinal-Partien und das Finale.
Nach Informationen von Brancheninsidern laufen aktuell Diskussionen mit den deutschen Lizenznehmern, um zwischen 15 und 30 WM-Spiele live auf Youtube zu übertragen. Um welche Begegnungen es sich handeln soll, stehe bislang nicht fest.
Die Vereinbarung zwischen FIFA und Youtube räumt den offiziellen Medienpartnern der WM zahlreiche neue Möglichkeiten ein, ihre Reichweite auf Youtube zu vergrößern und die Inhalte zu vermarkten. Medienpartner erhalten die Option, die ersten zehn Minuten jedes Spiels frei zugänglich als Livestream auf ihren Youtube-Kanälen auszustrahlen.
Ausgewählte Partien dürfen in voller Länge gestreamt werden. Zudem öffnet die FIFA ihr digitales Archiv und macht historische Spiele der WM-Geschichte in voller Länge auf dem offiziellen FIFA-Kanal verfügbar.
Nice, fände das mit YouTube ganz geil…
Wehe nur mit YT Premium 
Die ersten 10 Minuten? Haha was ein Scheiß
Ich nutze soaps Unwissenheit mal zur Erinnerung, dass wir ja noch ein paar Teilnehmer finden müssen 
war keine Unwissenheit, sondern als meme gemeint.

8k für ein Ticket fürs Finale.
Mindestens. Bis jetzt.
Danke FIFA
Bin am Überlegen, ob ich mir Magenta für die WM hole. Klopp, Hummels und Müller schon eine banger Kombi
Da wirds save noch paar Angebote geben wo es günstiger wird.
Kann dir auf jeden Fall sagen, dass mir die Berichterstattung von MagentaTV bei den vorherigen (inter-)kontinentalen Turnieren sehr gut gefallen hat.
Kommentatoren und Spielanalysen waren auch sehr solide. Ersteres zumindest für meinen Geschmack deutlich besser als im ÖR, aber das sollte ja eigentlich auch nicht die Benchmark sein.
Also wenn du da ein passendes MagentaTV Paket für einen kurzen Zeitraum bekommen kannst, solltest du mMn zuschlagen.
yes, danke fürs Feedback.
Gut zu wissen, danke.
Fußball-Fans können sich auch während der diesjährigen Weltmeisterschaft auf Public-Viewing-Veranstaltungen freuen. Das Bundeskabinett hat die nötigen Ausnahmen von den normalerweise geltenden Lärmschutzregeln beschlossen. Damit werden öffentliche Übertragungen von Spielen auch nach 22 Uhr möglich - falls die Länder im Bundesrat auch noch zustimmen. Davon ist aber auszugehen.
Geil, endlich wieder Fahnen ans Auto und mit dem CHECK24 SCHLAND TSHIRT rumlaufen.
Beste Leben
Endlich wieder Schwarz, Rot, Geil im Sommer beim Public Viewing 
24h hier chatten oder nix
wer sich das wie ingo und anja im public viewing gibt ist hier eh unten durch
Ist doch kein Verbrechen?