Mit unserer Abwehr werden wir sowas auch sehen dürfen
Südafrika wirkt wie so ein Regional Liga Club der 0 eingespielt ist.
Freu mich auf curacao
Oli Baumann würde sich aus der Distanz nicht tunneln lassen
Jo, Aztekenstadion ist ja auch irgendwie auf Höhe der Zugspitze oder so
Südafrika gar nicht so gut
Und das in 104 Spielen 
bin im kicktipp auf geteilten 1. platz
wir können das ding beenden!
Glaube wenns nach trump geht spielen die sowieso die erste Strophe bei Deutschland 
wenn das nicht 2 stellig wird …
Kann und ich will ich gar nicht. Meine Wahrnehmung war, dass doch einige den Boykott angekündigt haben. Kann sein, dass es nur gefühlt viele waren und kann sein, dass ich den Spaß verkannt habe.
Wer sowas nicht gesagt hat, muss sich ja nicht angesprochen fühlen.
Ich hab lediglich meine Überraschung - die durchaus aufgrund falscher Wahrnehmung zustande gekommen sein mag - zum Ausdruck bringen wollen.
Curacao ist besser - da spielen einige in den Niederlanden, das ist faktisch besser als die südafrikanische Liga 
2300m ü. NN. Deshalb scheiden die Engländer da auch gegen Mexiko aus… dachte ich. Aber MEX offenbart sich bisher doch eher als low-mid
jajajajajajjaja weniger text, mehr reinchatten
Das dürften alles Profis sein. Wir reden hier ja nicht über irgend nen Karibikstaat mit 300 Einwohnern :
Gerade erst gerafft das man das nur in den globalen Einstellungen einschalten muss. Bild ist schon echt gut. Dolby Atmos sound auch nett.
Hugo broos amk was ein name
Was das wohl wird, wenn bei Haiti der Torhüter von Cosmos Koblenz (5. Liga) gegen Schottland, Marokko und Brasilien die Finger wundgeschossen bekommt? 
Ja klar … so wie die Regel, dass nur der Kapitän mit dem Schiri sprechen darf. Ma sehen wie viele Spiele :d
Wird lifetime wm haben und zu bayern wechseln
Jo, schmeckt