Hoffentlich kann Flori auch ohne ihn
Zusammenfassung
schlecht spielen
Hoffentlich kann Flori auch ohne ihn
schlecht spielen
Ich sehe gerade das der Gewinner aus Portugal vs Kroatien 3 Tage später sehr wahrscheinlich gegen Spanien ran muss.
Von Toronto nach Dallas.
Was ist das denn für ne abgefuckte Scheisse?
Und Schweiz hat 9 Tage frei 
Und bleibt sogar im Stadion wo sie gespielt haben
spanien spielt doch am gleichen tag wie portugal vs kroatien?
ist natürlich knapp, aber Spanien hat auch nicht länger frei (oder halt 4 Stunden länger Pause). Ist glaube ich immer so, dass alle gleich lange Pause haben
ich schalte ein und den ersten satz den ich höre ist „wir werden keine torwartdiskussion führen“ 
wäre vllt die aufgabe von den experten mal zu diskutieren, warum da ein alter verwirrter rentner im tor steht. aber die 2014er Weltmeister müssen zusammenhalten, da ist keine Kritik unter Kollegen erlaubt
Seid ihr bereit für die letzten 2 Stunden Deutschland bei der WM, Nagelsmann als Bundestrainer und Sané in DIE Mannschaft??
Sane ist 30, der hat locker noch eine WM in den Knochen 
Fast alle anderen haben aber 4 Tage frei. Bis auf Ghana und Kolumbien, die haben auch nur 3 Tage.
Finde ich schon bescheuert, bei der besten WM aller Zeiten.
Könnte mir zudem vorstellen das Kroatien vs Portugal locker in die Verlängerung geht, Spanien aber über Österreich in 90min drüber fährt.
KING UNDAV
STARTELF LEGENDE
Lass das bitte
Spanien hat 4 Tage frei, Portugal 3 Tage und 20 Stunden. sind bei beiden 4 Tage
Paraguay war btw in einer schwachen Gruppe (USA, Türkei, Australien) die schlechteste Mannschaft. Die haben sich in drei Spielen 1.1 xG erspielt (und 4 xGA) und hätten eigentlich Platz 4 verdient gehabt. Da müssen wir locker easy drüberfahren heute.
Es ist fucking Paraguay, ich könnte dir auf ner Karte nicht mal zeigen, wo Paraguay liegt. Brauch ich aber auch nicht, weil Deutschland so viel besser ist und easy drüber fahren wird, wir haben die beste Mannschaft der Welt
Ein Tor geht immer rein
der erste schuss vom gegner ist drin, logisch.
aber DANN fahren wir drüber
KMH fragt, ob die Mannschaft Mut und Selbstvertrauen braucht. Überragende Coverage.
Darum magenta
ZDF hat doch top Berichterstattung. Da sitzen vier Menschen die Ahnung vom Fußball haben. Bei der ARD sitzt Schweini
Jetzt reden sie Paraguay schlecht und hinterher weiß dann keiner warum Deutschland verloren hat
Ist bei mir 10 Sekunden zu langsam. Kann ich bei Deutschland-Spielen nicht machen.