Wenn ihr wirklich verpassen wollt wir Kroatien rausfliegt dann Skipper.
Wäre aber echt schade, ich liebs mit den Kroaten Fussball zu schauen
Wenn ihr wirklich verpassen wollt wir Kroatien rausfliegt dann Skipper.
Wäre aber echt schade, ich liebs mit den Kroaten Fussball zu schauen
auf das – vermutlich/hoffentlich – bevor stehenden Achtelfinale FRA-GER schaut man in zehn Jahren entweder und denkt sich à la WM-Finale 1998 „bao, was für Legenden auf beiden Seiten“ oder à la 2002 „lol, war aber auch echt unfair“
aber wir jinxen hier sowieso mit vereinten Kräften das Aus gegen Paraguay herbei :P
Frankreich dann auch schon zu Tode gejinxt
Reicht wenn du um 1.30 Uhr aufstehst für den Chef
Ich weiß, nichts ist ausgeschlossen, aber DAS ist ausgeschlossen. Ansonsten können wa den Fußball-Bund komplett abmelden.
Da versucht jemand mit aller Macht Paraquay zum Sieger zu manipulieren
du meinst sane?
also wenn jetzt so ein schönes spiel laufen würde … aber neeeeeeeeeeee
Zählt das gestern für Deschamps? Er war doch gar nicht da
Jup, scheinbar schon
Lohnt es sich bis 23 wachzubleiben bzw. das zu schauen? Ghets da um was?
Jedes WM-Spiel lohnt sich?!
Aber ja, es geht noch um was. England und Ghana sind zwar beide schon weiter, aber noch unklar, auf welcher Position.
England kann sich noch blamieren, sollte im Fernduell aber gegen Panama eig. mehr Tore machen als Ghana gegen Kroatien.
Nehmen wir also England mal als Gruppensieger gegeben hin, dann geht es im direkten Duell zwischen Ghana und Kroatien noch um einiges
Mit einem Unentschieden wären beide weiter
Mit einem Sieg wäre Kroatien 2. und Ghana 3.
Mit einer Niederlage wäre Kroatien wsl. raus und Ghana hätte je nach Höhe sogar noch Chancen, England anzugreifen (wenn auch wie gesagt unwahrscheinlich.)
wäre sogar sicher raus habibi. Wird aber sicher wie
-
leider
perisic macht den lv??
Machen wir eigentlich mach Elfmeterschiesen beim tippspiel. Bin immer Freund von nach 120 weil es sonst nur noch 2 Ergebnisse gibt und eigentlich nichts mehr passiert nach der Gruppenphase
hä sei doch froh, dass der Chef Fraudmessi wegballern kann?!
Ist glaube nen Anzeige Bug
ne, der spielt lv für gvardiol
OK
Die deutsche Nationalmannschaft bekommt es bei der Weltmeisterschaft erneut mit Schiedsrichter Jalal Jayed zu tun. Der Marokkaner leitet am Montag (22:30 Uhr/ZDF und MagentaTV) im Boston Stadium in Foxborough die Partie im Sechzehntelfinale zwischen der DFB-Elf und Paraguay. Das teilte der Weltverband FIFA mit.
Der 39-Jährige hatte bereits das deutsche Auftaktspiel am 14. Juni beim 7:1-Sieg gegen WM-Neuling Curaçao in Houston geleitet. Unterstützt wird Jayed dabei an den Seitenlinien erneut von seinen Landsleuten Zakaria Brinsi und Mostafa Akarkad. Vierter Offizieller ist Ma Ning aus China.
und dennoch hat man das gefühl, er hätte mehr erreichen können mit den kadern. bisher ein wm titel. finde ich recht enttäuschend
Ghana vs Kroatien sicherlich spannender, aber hätte gerne England gesehen. Muss ich wohl Magenta schauen