Hat sich Karl deshalb verletzt?
Schade :((
Hat sich Karl deshalb verletzt?
Schade :((
50 Cent für zwei Monate MagentaTV
Wer noch kein MagentaTV hat, kann mit 250 McDonalds-Punkten zwei Monate (fast) gratis schauen. Da ich noch keine Punkte hatte, hab ich mir gestern ne Tüte Ketchup für 50 Cent bestellt.
War das schon hier??
Wer noch einen braucht. Hier ist meiner. Wer zu erst kommt mahlt zu erst.
Schotten dürfen anscheinend (momentan) nicht einreisen.
€:
Man munkelt es liegt daran:
Tobias escher hat für alle teams eine kleine Taktikvorschau erstellt.
Leao bei Portugal mit glatt roter Karte wegen Tätlichkeit.
Stabil der Bro 
der andere doch auch
Jupp. Beide bescheuert.
Portugal need to prepare games with 10 men. They are playing Ronaldo in the world Cup after all.

" Enorme Reisestrapazen drohen: Iran darf wohl nur an Spieltagen in die USA"
Sport und Politik gehören doch nicht zusammen… das ist wirklich nur ein weiterer Tiefpunkt
Klimawandel existiert ja nicht…
tbh hätte an irans stelle schon längst gesagt, viel spaß mit eurer geilen wm aber ohne uns
dann noch paar östliche länder mitziehen
und dann hat trump halt wirklich die für ihn beste wm aller zeiten 
Wenn die das machen hätte trump gewonnen. Die Staaten aus dem nahen Osten sind auf der Fußball Bühne eher uninteressant und die Medien/Investoren/Sponsoren und die Fifa würde sie eher nicht vermissen. Deswegen finde ich es gut, dass die da eisern bleiben und nicht einknicken vor der Orange.
In einer fairen Welt hätte man die WM der USA entziehen müssen wenn es aufgrund solcher politischer Themen einem Teilnehmer nicht möglich ist teilzunehmen.
USA und Mexiko sollen einfach ein Best-of-Seven um den Titel machen und gut
Und die USA werden dann 4-0 von den Mexikanern in der Serie zerstört 
Curacao 4-0 in der Generalprobe gewonnen. Wir sind so am Arsch
Gegen wen?
Geheimfavorit Belgien 5:1 gegen Tunesien.
Denke, wir können einpacken.
Für den großen Knall hätte die Uefa und die darin organisierten Verbände Eier zeigen müssen. Aber die haben leider so viel Eier wie Rückgrat.