Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

Ne für sane und neuer move schon jeden hate verdient

2 Like

Lediglich leweling und Baumann? :D

na Raum darf auch mal von Anfang an. Leweling hat ja auch schon ein paar Minuten

Raum spielt weil Brown verletzt ist :^)

Das Meme Game auf Twitter war aber echt teilweise bockstark was Nagelsmann und Undav anging.

Alleine dafür muss Undav auf der Bank bleiben

2 Like

Nagelmann hat n richtiges Händchen. Freu mich wenn er das heute wieder zeigt

Heute halt auch nicht so wichtig. Aber schonmal ein guter Test gegen Haramball wie wir ihn sehr wahrscheinlich auch im 16tel haben werden mit :paraguay: / :australia:

Dass nicht groß rotiert wird, hätte klar sein müssen, als Pletti gestern das Gegenteil gecalled hat.

hab mir grade die zusammenfassung von SCO-BRA angeschaut:

beim 2. tor von vini, das zurück genommen wurde, musste ich schon lachen, das ist nie und nimmer ein foul

da es aber vini betroffen hat und ihm das dumme grinsen aus der visage gefallen ist

VAR SO EINE GEILE SACHE!!!

Wann spielt Ger?

3 Uhr nachts.

2200 bre. 2400 dann autokorso

1 Like

rb spieler RAUS aus der nationalmannschaft :rage:

nmecha bitte wieder carryen. neuer vllt mal einen halten?

Schön die Sane-Schiene reiten. Nagelsmann muss wohl wie Löw zu seinem Glück gezwungen werden wie 2014

Verlangst ganz schön viel

Ich werde Sane ab sofort supporten. Der Nagler zieht es scheinbar durch, also werden wir entweder mit Sane Weltmeister oder gar nicht.

AUF GEHTS LEROY! heute 1 tor machen und dann wieder in topform wie vor 15 jahren bei mancity

„Vielleicht trifft Undav, wenn er startet. Vielleicht aber auch nicht und dann haben wir niemanden mehr von der Bank, der Tore schießt“ Julian Nagelsmann, klassischer Twitter-User und Nationaltrainer.

1 Like

er hat natürlich recht, dass wir sonst keinen guten joker haben auf der bank. aber an wem liegt das, herr nagelsmann? :rage: der (zweit)beste deutsche joker chilled gerade mit mama am strand

ui sogar finalstadion. können wir uns da schonmal einspielen, nice

Was’n das schon wieder fuern Diss gegen die anderen Stürmer???

1 Like