Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

Und wir dachten, wir sind mit Nagelsmann schon schlimm dran, aber was stellt Tuchel da bitte für ne Terror Truppe zusammen, hallelujah :kekw:

Wo lest ihr diese leaks? :thinking:

Maguire ist heftig, der hatte schon nen ordentlichen Anteil an der starken Rückrunde von United.

Edit: Arnold auch nicht dabei?

goal punkt com

1 Like

Palmer nicht dabei auch ne Ansage

Wird noch besser - kein:

• Cole Palmer
• Phil Foden
• Adam Wharton
• Trent Alexander Arnold
• Lewis Hall
• Morgan Gibbs-White
• Harry Maguire
• Luke Shaw

Wtf???

Gerüchte - vlt sind die da besser informiert als Pletti :mond:

Hat n Sau geilen youtube Channel btw

Einen fitten Maguire nicht mal im Kader zu haben, ist schon eine Ansage. War bei England eigentlich immer eine Bank. Da hält sich Tuchel wohl wieder für cleverer als der Rest.

Tuchel will wohl Platz machen für Guardiola :mond:

Maguire wahrscheinlich zu wenig xG generiert als seine Kollegen :mond:

1 Like

kein foden kein palmer? hahaa die deutschen trainer alle am trollen

Für mich ist wichtig: Hat Tuchel seine Holding Six dabei???

2 Like

Tuchel auch netten Abstieg hingelegt.

bei palmer hat die heatmap nicht gepasst :rmface:

https://i.imgur.com/2GPlAW9.png

wiiiie lädt man bilder hier hoch? die hochladen funktion geht bei mir nicht :confused:

Palmer war ganz nah dran, aber dann müsste man ja jemand anderen zuhause lassen :jule:

Imgur geht nicht mehr. anderen Host nutzen

1 Like

ist z.B. mit einem anderen IMG Hoster (imgbb)

1 Like

Er läuft quasi gar nicht also. Nichts brennt auf der heat map. Hätte ihn auch zuhaus gelassen :kappa:

Harry Maguire

„Ich war zuversichtlich, dass ich nach der Saison, die ich gespielt habe, in diesem Sommer eine tragende Rolle für mein Land hätte spielen können. Die Entscheidung hat mich schockiert und zutiefst getroffen. Ich habe es über die Jahre immer geliebt, dieses Trikot zu tragen und mein Land zu repräsentieren.“

Hat schon seine Gründe, weshalb Tuchel, Nagelsmann und auch Flick nach ihrem Posten in München (erstmal) „nur“ Nationaltrainer geworden sind…