Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

Keine Angst, die stehen lieber in den Gängen. Wurde auch schlau gemacht, wenn rote Trikots auf roten Sitzen fehlen fällts nicht so auf :D

1 Like

Bitte nehmt diesem Kommentator das Mikrofon weg und gebt es Bully Herbig + Stefan Raab

boah ist das niveau bodenlos

e/ tickets teurer please.

haha was ein pass

Das ist heute auf jeden Fall KEINE Werbung für den Sport…

Wer hätte das auch ahnen können, dass das Niveau NOCH schlechter wird?

Das war doch am Ende eine Schwalbe von vargas

schweiz aber auch nicht sonderlich gut

Wenn dieser Mann noch einmal das Wetter da erwähnt und sagt, es wäre HITZE, dann vergesse ich mich und kündige mein ZDF-Abo!!!111111

Oh wait… :angry:

So sieht Fußball bei Hitze halt mal aus. War immer das Risiko bei den Spielorten. Könnte Deutschland morgen genauso gehen.

Naja, 27 Grad fühlen sich ohne Wolke am Himmel in so zubetonierten Ballungszenten schon brutal an.

Du hast heute nicht einen Bericht über das Spiel morgen gesehen oder gelesen? :wink:

Wie auch immer, Houston hat ein Dach und ist klimatisiert.

Das sind VOLLPROFIS und die sollten die Temperaturen auch wegstecken - der Mann tut so, als würden die im Schicksalsberg spielen…

Ah stimmt, mit Dach ists ja entspannter

Der Spielstand hilft auch nicht. Schweiz muss nicht mehr, Katar kann nicht mehr, also plätschert das jetzt so vor sich hin.

1 Like

Das ist die beste WM aller Zeiten, ihr habt das alles völlig falsch verstanden mit der Trinkpause. In der Trinkpause wird aufs Klo gegangen und sich ein neues kaltes Bier aus dem Kühlschrank geholt. So erträgt man die Grottenkicks auch eher, Danke dafür!

1 Like

„Ein Punkt bleibt in Reichweite für Katar, mit Blick auf die verbleibenden Minuten der Partie!“

Nein, Gari Paubandt, eher kommt Frodo und wirft den Ring in das Levi’s Stadium, als dass Katar hier noch irgendwie etwas holt

Hauptsache der Stadion-DJ will den Banger nicht abschalten

3 Like

Ich hab kurz meine Kühlweste gewechselt!

1 Like

Katar wird jetzt hoffentlich irgendwann mal müde und die Schweiz haut denen noch 2 Dinger in 10 Minuten rein

Tingeltangel jinxt noch einen rein

er stolpert einfach 5 mal …

Die Eidgenossen lassen sich aber auch schön einlullen :lul: