Ich will diese ganzen loser wie nagelsmann Kimmich neuer sane goretzka nicht mehr in der nm sehen.
Schlimmer als der nagler wäre jetzt nur noch der Werbeonkel klopp
Rasen einfach zu stumpf, macht man nichts
Wann ist Buli Start?

Gibt keinen Grund. Das ist maximale Schiebung und ein Skandal. Da ist das Spanien Handspiel gar nichts gegen
U19 EM läuft, Deutschland erstes Spiel gewonnen
#isso. Falls es der DFB ernst meint, dann sollen sie einen wie Baum holen und nicht den nächsten Selbstdarsteller. Mir schwant schon Wagner oder so.
(von mir aus sollen sie Nagelsmann noch ein Turnier geben, shice drauf)
Passt doch aber bestens zum Fußball? Gerade Nationalmannschaften doch noch seelenloser als der Vereinsfußball. Denke Klopp ist also genau der richtige.
Also wenn Nagler nicht rausgeworfen wird dann schau ich kein Nationalmannschaftsspiel mehr.
Da sollte jetzt endlich als größter Verband in der FIFA endlich mal Konsequenzen ziehen. Das macht einfach keinen Bock mehr.
Wie hier schon geschrieben wurde, endlich mal aufräumen, diese ganzen loser raus, ein Trainer der kommunizieren und erfahrener ist. Diese iviews mit magenta waren alle so unangenehm.
Also so fair müssen wir sein.
Neuer hat im Elfmeterschießen mehr Bälle pariert als im gesamten Turnierverlauf aus dem Spiel heraus
hoffe paraguay wird 10:0 ausm stadion geschossen von king dembele und im idealfall gibts noch paar kreuzer oben drauf
Labadia confirmed?
ich kann wirklich nicht fassen, dass er da keinen planB hatte
wer zum fick sieht das nicht kommen
Da freuste dich das du mal nicht die Vorrunde verkackst, fliegst dann aber gegen Paraguay raus

Und vor allem nutzt den Moment nicht in dem Paraguay zwei Matchbälle vergeigt
Unfassbar
Rüdiger heute sein erstes gutes Spiel gemacht. Alle anderen sind Versager. Nagelsmann raus. Verdient raus. Wir hätten höher gegen Frankreich verloren als es nun Paraguay machen wird. Finale zum 3ten Mal in Folge Fra:Arg.
Beruhig dich. 10 Buden reichen. Verletzungen wünschen ist maximal asozial
Flame auch gerne den Gegner aber wenn man sich so blamiert, ist es sicher nicht Paraguays schuld