Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Hab nicht gesehen das es einen gab aber egal. Und da Collina den Schiri nur gelobt hat wie er alles richtig entschieden hat war es wohl auch keiner aber was weiß ich :man_shrugging:t2:

Man kann sich nicht immer einzelne Sachen raus suchen und sagen, dass es richtig entschieden wurde, wenn Tage davon oder danach Dinge komplett anders entschieden werden. Grade mit dem VAR darf das einfach nicht mehr sein.

Freue mich immer auf deine Tränen.

Aber Thema rote Karte. Crfail’s rote Karte im Vorbereitungsspiel wurde ja auch nur auf 1 Spiel begrenzt das er zur WM spielen darf.

Komisch, oder?

von CR7 gefoult zu werden ist eine Ehre und eine Bestrafung wäre Blasphemie!

1 Like

Du hast geschlagen falsch geschrieben.

du hast diese szene jetzt schon 21321313 mal angesprochen. Hast du zufällig ein link?
ach erinner mich wieder. Der spieler gut am provizieren und springt dann ab wie adeyemi zu seinen besten zeiten. Ist Rot gehe ich mit. Aber auch niemals mehr als 1 spiel.
Da war das foul von messi ja 10mal schlimmer.

Rot gibt eigentlich nie nur ein spiel

Das ist anscheinend yamals kleiner Bruder :joy:

Eigentlich nur, wenn man die Rote hinterher als Fehlentscheidung erkennt.
Wie z.B. die Rote gegen Eric Smith bei St. Pauli vs. Heidenheim in der Hinrunde. Gab dann auch nur 1 Spiel.

1 Like

Was ja nun bei Ronaldo definitiv nicht der Fall war :smiley:

1 Like

dein goat hätte schon vor dem anpriff vom platz fliegen müssen

maFIFA

1 Like

Glückwunsch du hast die Regel immernoch nicht verstanden.

4 Like

glückwunsch, du verstehst keinen sarkasmus, heisst du sheldon?

leroy hätte das verstanden

1 Like

Wie ist denn dahingehend die Regel? Wann darf man die Hand denn nicht vor’m Gesicht halten?

während des spiels aufm platz zb bei rudelbildungen, damit man eine (rassistische) beleidigung über die tv bilder nachvollziehen kann wegen lippen lesen. im grunde sobald aufgrund der situation von einer beleidigung auszugehen ist. wenn zwei die sich zb kennen freundlich miteinander plaudern nicht oder auch wenn es teamkollegen sind

1 Like

Wenn man davon ausgehen kann das da gerade nichts nettes untereinander ausgetauscht wird. Kann man Situationsbedingt ja auch ganz gut isolieren.

gab ja auch im Spiel schon die Situation, dass sich Spieler offensichtlich freundschaftlich unterhalten haben – der eine mit seiner Hand auf dem Rücken des anderen, der andere wiederum hatte seine Hand auf der Brust des Gegenspielers – da gab’s zurecht auch nix

Wird btw nicht von der UEFA übernommen werden die Regel.

einfach jedem Spieler ein Mikrofon verpassen. Den Originalton kann man dann für 100€ im Monat abonieren

Bei Adeyemi hörst ja nur Fallgeräusche

3 Like

Bei den RB Spielern brauchst gar kein Mikro :woman_shrugging: