Jo, er ist wohl letzte Woche nach New York geflogen, als Deutschland da gespielt hat und dann sind sie zusammen durch die Stadt gezogen und danach zum Spiel
WM bitte in einen Wüstenstaat verschieben, dort gibts keine Wetterkapriolen!
Mexiko hat schon ne gute Truppe und solange sie in Mexiko City spielen dürfen haben sie sicher auch nen guten Heimvorteil. Da wird sich auch England strecken müssen
Ist das gut gespielt.
Funfact für meine NFL-Heads
Frankreich Siege bei der WM im Metlife-Stadium: 2 (Mbappe 4 Tore)
New York Jets Siege 2025 im Metlife-Stadium: 2 (Fields 4 Touchdowns)
gg Hincapie COVERED HIS MOUTH
Damit ist die Deutschland-Gruppe komplett raus im 1/16.
Passt wirklich alles zusammen, wie kacke wir waren
pff, paraguay wird frankreich FICKEN
Ist zwar unrealistisch aber die Reaktionen aus Deutschland würde ich gerne sehen wenn sie die auch wegmachen
wAreN jA gAr nIcHt sO sChLeChT
Also wie heftig gut ist Olise eigentlich? Unfassbar…
wie heftig gut einfach Frankreich ist. An sich können wir fast schon froh sein, dass wir jetzt nicht die Blamage gegen Frankreich erleben müssen. Die hätten uns so hergespielt!
glaube bayern wird für olise geisteskrank unmoralische angebote von psg (weil franzose) und real (weil mbappe) bekommen
und wenn er bei bayern bleiben sollte ist es für die kaderplanung gut zu wissen, was für ein kranker 10er er ist. dann ist man nicht von musialas genesung abhängig. kannst einfach Diaz - Olise - Karl spielen, oder noch einen winger holen falls man es karl nicht zutraut
Real angeblich schon 220mio geboten oder sowas?
Gerade die Highlights von Mexico gesehen. Wie dumm willst du sein? Hincapie: Ja!
gegen frankreich wäre anderer modus gewesen.
Gegen Frankreich kannst Dich hinten reinstellen, Sane hätte Platz und Tempo um ordentlich Wirbel zu machen
Zusammenfassung
Und ein Dribbling zu gewinnen
du bist zu optimistisch, Dr. Strange hat bereits in 14mio Universen ihn überprüft und nur in einem hat Sane es geschafft mal ein Dribbling zu gewinnen
FIFA referees chief Pierluigi Collina issued an explanation for Jonathan Tah’s disallowed goal against Paraguay:
"To increase the tempo of the match, referees were recommended not to punish normal football contact and to pay attention to some specific situations which may occur in relation to the tactics of certain teams.
An example is when attacking players try to prevent defending players from moving. Although keeping a position is not a foul per se, when an attacking player is not interested in the ball and deliberately moves, even marginally, with the clear intention of obstructing opponents’ movement and prevents him from defending, then referees, and VAR when needed, should carefully analyse the incident and intervene. This is especially the case when the tactic aims to prevent the opposing goalkeeper from being able to defend the goal.
Coaches and players were informed so it should come as no surprise that referees will punish these fouls."
checke den ansatz, sehe das hier aber trotzdem nicht als gegeben an
King Gräfe hat sich ja auch dazu geäußert und meint das Collina hier im Unrecht ist weil der Torhüter sich halt primär selber fallen lässt und er es für fatal hält das dem schiri nur die wiederholungen in Zeitlupe und nicht das danach gezeigt wurden. Das würde die wahrnehnung nochmal total verfälschen. Da gehe ich auch mit Anton macht etwas aber es gibt absolut keinen Grund für den Torhüter sich da so leicht einfach fallen zu lassen. Er wäre auch niemals an den Ball gekommen außer er hätte sich durch seinen eigenen Verteidiger teleportiert. Ist einfach super soft das so zu pfeifen.
Er meint auch das wir einen klarer Elfer nicht bekommen haben wo, ich glaube musiale war es, beim Kopfball nach ner Flanke einer von uns vom Gegenspieler komplett umarmt wurde. Für ihn ein klares Foul.
siehe hier
Dann sind wir halt Weltmeister der Herzen
Wobei ich das noch als kleinstes Problem sehe. Hätte er sich nicht fallen gelassen hätte er sich zumindest theoretisch besser positionieren können, um den Tah-Kopfball vllt. durch ne Blitzreaktion über die Latte zu retten oder so.
So kommt der Kopfball, als er quasi noch im Aufstehen ist. Also WENN Anton ihn gefoult hätte dann wäre „Er wär sowieso nicht dran gekommen“ nicht unbedingt ein Argument gewesen.
Ja ok da geh ich noch mit aber wie gesagt es ist mir trotzdem zu soft. Der Torhüter will nichts anderes als den kontakt um sich fallen zu lassen.
Find die Aktion mit dem Kopfball und dem umklammern da aber tatsächlich noch schlimmer. Der schiri hat da ne perfekte Sicht drauf und macht nix.
Das Niveau der Schiedsrichter bei dieser WM ist einfach schlecht. Die Aktion von upamecano gestern war auch klar rot wo er Güyokeres einfach ins Gesicht schlägt. Es gab absolut keinen Grund für upamecano da so mit dem Arm zu arbeiten und wenn man dann jemand ins Gesicht schlägt muss das rot sein.
Immerhin wird Hand vor dem Mund konsequent geahndet