Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

messi in der start 11?

schon krass wie dominant spanien mit so durchschnittlichen spielern ist. nur rodri und yamal leicht überdurchschnittlich

Ist etwa die Mannschaft der Star?

was Die Mannschaft sich von Spanien abgucken sollte: einfach den besten echten Mittelstürmer aufzustellen, auch wenn er zB nur beim FC Augsburg (dem deutschen San Sebastian) spielt.

1 Like

Hast dann wohl das Turnier bisher eher wenig bis gar nicht verfolgt. Im deutschen Trikot würde man ihm einen Rücktritt nahelegen, so unter den Erwartungen war das…

kann mich nur ans halbfinale erinnern, da geht das 1:0 zu 95% an ihn!

Kramer sagt er hat in seiner Karriere noch nie auf so einem schlechten Rasen gespielt wie in dem Finalstadion :lul:

Heimspiel für Argentinien. Da wird wohl nichts schiefgehen für Messi.

Puh die Wechsel bei Argentinien überzeugen mich nicht. Wie soll ich so das Tippspiel gewinnen

Hoffe sie sterben heute alle für Messi

Ich habe heute schon Lust auf argentinische Tränen.

Aber da heute eh alles schief läuft, gewinnt Argentinien

ich hätte bock das beide verlieren

1 Like

Hoffe zurück in die Zukunft Musical is gegen 21.45 zuende dann geht’s zur 2. Hz auf die reeperbahn💪

ok boomer. erst bissl chanson lauschen und dann titten gucken

1 Like

ist bei uns zwar Staatsfeind Nr 1, aber Cucurella ist schon stronk

Kurzes Stimmungsbild. Wen wünscht ihr euch als Sieger?

• Argentinien
  • Spanien
  • mir egal

0 Teilnehmer

Oder wenn der Jungstar noch nicht 100% fit ist darf man ihn auch mal von der Bank bringen. Selbst wenn er beim FCB spielt

1 Like

seid ihr alle duM? wer hier nicht auf sieg argentinien + kreuzbandriss cucurella tippt gehört gebanned und ausgebürgert

ich brauche nur fragwürdige schiedsrichterenscheidungen für argentinien

es wird heute keine fehlentscheidungen geben, weil UNSER MANN IM FINALE :de: Bastian Dankert vor dem Bildschirm alles kontrolliert!

was das denn für eine hymne?? dachte spanien gegen argentinien

kann mir denn jetzt endlich mal erklären warum diese dreckshymne bei einem gepsielt wird bei einem match ohne deren beteiligung?

trump, usa, fifa