Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Ohne :real:-Spieler läuft es bei :es:.

Lacht in Cucurella. Aber könnte man ja auch mal in Deutschland probieren und einfach keine Bayern nominieren :mond:

Könnte man, aber man kann vermuten, dass die besten europäischen Schiris so ein Niveau eher kennen als von anderen Kontinenten.

Wenn man dann die Möglichkeit hat, kann man sie auch nutzen. Letztlich steht da auch nur „kommen in Frage“ und nicht, dass sie es dann definitiv werden

dachte der Wechsel greift erst nach der WM. Da lag ich wohl falsch.

Frankreich 2 Torschüsse. Dembele ab der 93 Minute im Spiel.

Frankreich wo??? Was war das denn

als Frankreich jetzt noch Spiel um Platz 3 bestreiten zu müssen, ist aber auch Höchststrafe :D gilt auch für den Verlierer des anderen Halbfinals. Von denen hat doch keiner Bock auf sowas, anders als Kroatien/Marokko/Türkei/Belgien oder da wer da noch so war in den letzten Jahren

Deutschland :mond:

Der Vorteil ist, dass das meisten „schönere“ Spiele sind, weil beide ohne taktisches Geplänkel einfach nach vorne Spielen

Noch ein kleiner Funfact: Bayern und Inter Mailand sind die einzigen beiden Klubs, die in jedem WM-Finale seit 1982 mind. einen Spieler hatten.

Eine Serie reisst morgen. Inter hat keinen Engländer, Bayern keinen Argentinier

Wäre wild wenn die Serie dann im Finale reisst :face_with_hand_over_mouth:

Half-time at the World Cup final could last up to half an hour thanks to Fifa’s controversial Super Bowl-style interval.

The BBC and ITV are bracing themselves for a 30-minute break to accommodate an 11-minute “half-time show” along with their usual 15-minute mid-game analysis.

https://www.telegraph.co.uk/football/2026/07/14/half-time-show-world-cup-final-30-minutes-fifa-shakira/

hä nein es wurde doch gesagt die halbzeit ist genau gleich lang wie immer???

Das einzig Positive ist immerhin, dass :es: nur vieze-wm wird und sie surprisingly viele gelbe kassieren werden.

Ah verstehe. Die Fifa wollte nur 15 Minuten Pause aber die TV Sender wollen unbedingt 30, da kann man leider nichts machen :mond:

1 Like

die haben auch kosten, ok?? DAS LEBEN IST TEUER

Wenn England ins Finale kommt und Harry 1-2 Scorer macht heute dann müsste er den ballon d’or gewinnen.

3 Like

Safe. Er ist für die große Weltbühne aber wahrscheinlich zu uninteressant.

Ballon d’or für nen Bundesligaspieler :kekw:

2 Like

absolut. finde wir sollten hier blind auf unseren unparteiischen experten hier im forum hören

1 Like

eher gewinnt mbappe als trumps abf

what? Er ist schon ein absoluter Topstar

Na ja England wird gegen Messi ohnehin kein Land sehen, man sollte also hier nicht die nächste Scheindiskussion führen. ITS COMING HOME.

Unbestritten. Aber auch ein Topstar der medial nicht so vertreten ist wie alle anderen infrage kommenden Kandidaten. Bitte erinnere dich daran wer beim Ballon dor alles voten darf. Da gehts doch fast nur danach ahja hab ich gelesen war krass. Trotz relativ schlechter WM kann ich mir dann sogar Yamal vorstellen. Du denkst zu leistungsorientiert bei diesem Preis