Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

er springt mit dem arm in den ball als mitnahme, das ist FUSSball

Ittrich sagt Entscheidung komplett richtig! Damit hätten wir nun alles geklärt

3 Like

Ich nicht, aber der Spieler, mit dem redet wahrscheinlich und er ist nicht zum Schiri gegangen ;)

und goldene Belgiergen zusammen

Infantino hat sich mies gefreut

seit wann gelten amateure als sichere quelle?

was sagt gräfe?

Ittrich hat gesagt der Ball springt an den Arm. Aber in der Szene springt der Spieler in den Ball. Ich weiß nicht welche Szene man Ittrich gezeigt hat.

1 Like

Finde ich auch richtig so - unabhäng davon, was gesagt wurde. Die Regel verbietet aber die Hände vor dem Mund, egal, ob es den Gegner wurmt oder nicht.

Ui Saliba dod

ich habe tränen in den augen

ne, lsie verbietet die hände vor dem mund bei einer diskussion mit dem gegner oder zum gegner. alles andere ist erlaubt

Hahahahahahah der mod. Ich kann das alles nivhtmehr

1 Like

Es muss schon eine Konfliktsituation sein

In der Wiederholung sah es sogar so aus, dass er den ball nie berührt hätte, wenn er den Ellenbogen nicht nach hinten rausgehalten hätte.

also wirklich, wird er nicht getreten, hat er den ball mit dem arm mitgenommen und sich noch extra dafür hingedreht

2 Like

gg Spanien

Mehr anlehnen kann er den Arm nicht. Was bin ich hörend. Geil einfach. Geil geil geil

1 Like

HAHA NIMM DAS CUCURELLA :rage: :rage: :rage:

2 Like

schiri gefällt

Und ob es eine Konfliktsituation ist, entscheidet wer (und auf welcher Basis)? Ist es eine Konfliktsituation, wenn ein Team nach dem Eckball geschlossen rausrückt und der TW einen Kommentar mitgibt?

/e: versteht mich nicht falsch, ich finde die Regel bescheuert. Wenn es sie jedoch gibt, kann man nicht iwelche nicht näher definierten Kontexte als Basis für die Entscheidung ranziehen. Konfliktsituation come on, das ganze Spiel ist ein Konflikt zweiter Teams. :D